Ich hab ja schon an einen Elektrozaun gedacht.. :veg: absolut effizent, Hund geht max. 2 mal ran dann ist er vorsichtiger (außer besonders vergessliche Exemplare
) - nur wie bekomm ich die Pfähle dafür ins Laminat?

Ich bin ausgelastet genug Bageerah da brauch ich keinen Hund der die Wohnung umgestaltet.
Nepo ist sooo brav, der liegt und schläft bis man wieder kommt. Sind morgens tw. 3 Stunden mit Rad unterwegs, zusätzlich Ausritt mit Hottels- sollte Frau Josy dann nicht auch einfach schlafen?
Guck mal ob ich Foto hinbekomme, irgendwo hab ich glaub ich sogar eines..
Gestern hab ich die Kiste quer gestellt, davor die Meerchenfutterkiste (auch schwer), daneben die Wand, daneben Klamottenkiste- hat sie alles rausgezogen und die uninteressanten Kisten anschliessend wieder unter Käfig geschubst (man sahs an den Schleifspuren). Muss mal eine Kamera aufstellen glaub ich..
Meint ihr also das Alleinbleiben generell ist nicht so das Problem sondern man hat da einfach eine lustige Beschäftigung gefunden der man jetzt freudig fröhnt sobald sich die Tür schliesst?