Über die Personaltrainergeschichte werd ich nachdenken. wer will mein Opfer sein??? ich arbeite auch mit fiesen Hilfsmitteln wie Getränkebechern aus Plastik.. hihi..
Pueppy auch dir danke für den tollen Lauf. Für mich war das Tempo völlig ok, ein toller Trainingslauf unter Wettkampfbedingungen und für meinen Kopf das Input "es geht auch ohne Wuffs gut" Du weisst im Frühjahr Spreewaldhalbmarathon.
Hatten auch heute noch echt Wetterglück im Grossen und Ganzen. Morgens ab 4 Regen so bis 7/8 Uhr und dann zwar windig aber trocken- bis auf ein Gewitter was uns zum Glück ereilte als wir eh grad bei einem Kaffee/ Kakao auf den Terrassen vom Senftenberger Tierparkbistro saßen. Also ins Bistro geflüchtet und das Gröbste abgewartet bevors weiter ging. Richtig tollen laaaangen Spaziergang immer am Senftenberger See lang, durch Senftenberg durch und retour haben wir gemacht- einfach schööönn!!! :wolke7:
Morgens war ich mit beiden Wuffs noch joggen - gelauscht bis Regen weg, vorsichtig aus Zelt gelunscht, angezogen, gewaschen und auf gings! Zuerst Gassi und als die "Geschäfte" erledigt waren, eingespannt und losgesaust- wahrlich gesaust, beide gut unter Strom. Treppauf, Treppab, an Stränden lang gesaust die, wie ich auf Rückweg feststellte, für Hunde gesperrt sind- naja wir waren ja allein und Wuffs eingespannt. Kurzum 7,7km lustigstes Fahrtenspielcrosstraining.
Du und dein Schlüssel.. Laufen und baden ist momentan auch mein Lieblingsprogramm. Zum Skaten auf nach Jüterborg- Flämingskate!!! Oder Lausitzer Seenland- dis gab auch echt fesche Skater heute hier..
Heut ohne Hunde aber mit Pueppy beim Lausitzer Seenlauf gestartet. Pueppy soooo tapfer durchgehalten, trotz langer Verletzungspause. Etliche Läufer überholt und mit unseren Schneckenshirts amüsiert. Besonders stolz war mein Coläufer auf die Zeit- unter einer Stunde! Nicht viel drunter aber drunter- ach ja 10km warens. ;-)
Morgen früh sock ich mit Wuffs nochmal los, weil wir liegen jetzt im Iglu und geniessen das Zirpen der Grillen..
Usedom ich komme!!!! :coolwitch: Leider keine Bilder, meist bin ich ja allein und da siehts schlecht aus.. aber morgen sind wir im Lausitzer Seenland und Samstag auch- da wird sich sicher eine Gelegeneheit für Bilder ergeben. Mein Männel sitzt eh lieber am Ufer, der darf dann filmen/ knipsen.
Erstmal gecanceld. :| nächstes Jahr ist eine neue Chance. ;-) Pueppy bis dahin nicht wieder fit, mein Freund erst ab 4. August Urlaub beommen und so ganz allein mocht ich auch nicht..
Ich hab mir natürlich sofort ein neues Projekt ausgeguckt- 66 Seen Wanderung. :jump: Einmal um Berlin in einem grossen Bogen, ca 400-450km. Das tolle daran: Hottels können mit. :-)
Hallo ihr Pferdebesitzer, Reiter, Reitbeteiligungen aus Berlin und Brandenburg. ;-)
Ich brauch man Hilfe. Wir begeben uns im August auf einen Wanderritt einmal um Berlin herum. Erfolglos war unsere Suche nach einem Nachtlager bisher in Bad Saarow und Grünheide. :-/
Wer kann da helfen? Tipps geben wo ich anfragen kann? Viele kleine Ställe findet man im Internet und über gelbe Seiten ja nicht. ;-)
Irgendwann hab ich hier alle zum Nachtlaufen animiert und wir organisieten einen Nachtcanicrosswettbewerb- welch Wortschlange! Auf jeden Fall wirds eine aufregende Strecke- schmal, eng, auf und ab, durch Büsche und vorbei an Maisfeldern. Also bis dahin sollte weiter sitzen Püdelchen. Hihi.. Doch keine Angst, das wird. ;-)
Da ich heut morgen mal wieder schlafwandelnderweise (noch ne Wortschlange, hihi) den Wecker ausmachte um dann erst um 7 wach zu werden, wars für lange Runde plus 2-3 Stunden Ausritt fast zu spät. Na nachdem ich im Bad war hatte ich kalte Füsse von den Fliesen und da grad eh ein Schauer draussen nieder ging dacht ich "nur kurz Füsse im Bett auftauen und Wuffs kuscheln".. Begleitetet vom Tröpfeln am Fenster und zufrieden grunzenden Hunden im Arm dämmerte ich nochmal ins Reich der Träume.. kurz vor 9 entsetzt auf Uhr geguckt und aus Bett gekrabbelt um im Eiltempo Meerlis zu versorgen, uns drei anzuziehen und auf zum Auto.
Durch den Regen wars noch recht kühl doch als Sonne hoch kam dampfte der Boden und es war recht drückend. Start und Ziel war wieder am See und weil ich das mit der Luftfeuchtigkeit geahnt hatte und Zeit nun auch recht knapp, wurde es nur eine 5,2km Runde- doch eine schöne. Anschließend das obligatorische Bad im See und für Hottels hatten wir noch Zeit um einen einstündigen, flotten Ausritt zu drehen- weil Bremsen nervten galoppierte sogar Grosshottel als Handpferd. :jump: