Farmcolli wirst du wohl Pueppy Gesellschaft leisten :stick2: und nebenbei auf sie aufpassen, dem Unglückskind ist nicht zu trauen Drück ich halt am nächsten Wochenende Daumen. ;-)
Ja auch wir sind wohlauf, nur was müde und k.o- 20km wandern mit grossem Rucksack sind anstrengender als 20km joggen.
:fondof: Bin ich begeistert von deinem Video! Danke! Wir haben tolle Hunde
Klar haben wir tolle Hunde! war wirklich wunderschön bei euch znd ein wenig beneide ich dich ja um den tollen Park.. Grins.
Amare, der 24. ist super, kommt schön früh, ich hab frei, wenn dein Töchterle und du mögen können wir dann schönen Pferde/ Hundetag machen- müssen ja keine 40km sein. Hihi.. Und gern könnt ihr über Nacht bleiben, muss Samstag Nachmittag zwar arbeiten, doch Frühstück am See und anschließend baden wär drin, bevor ihr euch auf den Heimweg macht und ich mich den Pflichten des monatlichen Geldflusses widme.
@Esi: Ich habe mit Nepo verabredet, im September einen Halbmarathon zu laufen und will nicht auf halber Strecke zusammenbrechen. Das reicht gerade als Motivation.
Das ist gut das dich das motiviert. Hoffe du wartest dann auch auf mich, ich werd wieder recht unvorbereitet in den Lauf gehen.
Motivation? Wenn man's ne Weile fest integriert in die Tagesplanung ist es Routinie, gehört dazu, mit steigendem Trainingsstand machts auch richtig Spass weil man halt nicht mehr hechelnd am Rande des Zusammenbruchs daher krabbelt, sondern den Lauf und die Landschaft genießen kann. Und klar auch so kleine Ziele helfen dabei zu bleiben. ;-) Ich freu mich z.b unheimlich auf meinen ersten Halben mit Hunden, ohne Wuffs war auch toll, doch a) ist die Landschaft und der Untergrund beim Schorfheidelauf noch schöner und b) laufen "wir" als Team. Deswegen lauf ich so gern mit Hunden, es ist ein gemeinsames Erlebnis, eine Zusammenarbeit, einfach schöner als solo. ;-)
ja manchmal ist es merkwürdig wen man so trifft gell? Ich bin joggingtechnisch absolut untätig, nach 10-14 Stunden Marsch, zwar incl. Pausen, ist nur noch Pferde versorgen, Zelt aufbauen, Essen und schlafen drin. Heut ein Tag Pause, den haben auch alle nötig. Doch ist schön, alle Vierbeiner top.
Dresdner Nachtlauf ist dieses Wochenende oder? Viel Spass dir, ich werde an dich/ euch ( farmcolli?) denken und Daumen drücken. :-)
Das ist doch super Amare. Na das Pöbeln nicht aber das Laufen an sich. Auch schön brav weiter laufen, das du auch fit bist wenn du bei mir vorbei siehst. Ich werd ab und an gucken was ihr so treibt.
Mal wieder ein Rettungstraining in Film gebannt. Diesmal Rettungsstaffel Ost zu Gast bei Rettungsstaffel Mitte Deutschland. Rettungsstaffel Ost hatte Probleme mit den ungewohnten Strömungen..
Es feht ja noch der letzte Teil unserer Bildergeschichte "Erlebnis Bundessiegerprüfung", zu unserem Video und den schuffligen Bildern hat ja keiner was zu sagen, schnief!
Ankunft in Weimar wie von mir orakelt ziemlich genau 23 Uhr, obwohl wir im Saarland aufgrund Strassensperren eine extra Runde durch die Berge drehen konnten.
Abends noch nett geschnakelt, Nepo hatte die Gastgeber im Griff, Josy checkte erstmal die Wohnung ab und nahm sie in Besitz- während die süße Paula protestierend unter der Schlafzimmertür grummelte. Morgens gab´s lecker Frühstück um schließlich zum Stadtrundgang aufzubrechen. Die Mädels machten Wettknurren um festzustellen, dass sie es beide sehr gut können. Zu süüüß!! Letztendlich war friedliches Nebeneinanderlaufen doch möglich.
Doch bevor ich zuviel schreibe- schaut einfach Bilder, Weimar und vor allem der Park, sind wunderschön. :wolke7:
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/youtube]
Auf dem Rückweg wurden wir direkt zum besten Bratwurststand Weimars geführt um bei der Eisdiele mit dem leckersten Eis (und einer wahnsinnigen Auswahl!) noch einen würdigen Abschluss des Besuches zu finden. Danke an Ricka dafür! Und natürlich auch Paula und Paulas Herrchen. ;-)
Da wir auf dem Weg heim nach Berlin in Lutherstadt vorbeikamen, dachten wir fragen wir mal bei Erpaki wegen Zuggeschirr Josy.. Hab ja nur eins was richtig gut passt bei ihr. Standardgrösse wie üblich nicht passend aber Hund vor Ort vermessen- sie basteln mir eins. Schön!!
Da die Elbe auf dem Weg in die Stadt so verlockend gefunkelt hatte und wir eh schon wieder drei Stunden unterwegs gewesen waren, haben wir noch einen kleinen Bummel mit den Hunden ans Wasser unternommen. Es gab natürlich wieder Stöckchen zu retten- ob an Rhein, Ilm oder Elbe überall geraten diese Dinger zwangsläufig in Seenot wenn wir auftauchen.
Für die heldenhafte Rettungsaktion erleuchtete Josy das göttliche Licht. Grins..
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Montagabend bin ich- endlich daheim- bald im Stehen eingeschlafen. Nichts mehr mit Joggen, obwohl das Vorhaben im Kopf rumspukte. Dienstagabend hab ich das Vorhaben in die Tat umgesetzt, Wuffs haben richtig klasse gearbeitet- auch Nepo- doch ich war.. naja nicht fit. *hüstel* Immerhin haben wir die 4,3km noch in 26 Minuten geschafft, Wuffs hätten sich auch für Intervalle angeboten, doch ich hatte Mühe die Füße im Halbschlaf gerade zu setzen. Grins.. Die Woche hab ich´s deswegen einfach gelassen, noch viel organisatorisches zu erledigen gehabt, morgen geht’s los auf die 66 Seen Route. Hoffe doch wir bringen alle Vierbeiner heil heim und haben nicht allzuviele Platzregenschauer. Sonst- es wird schon passen, lassen wir uns überraschen! Tschüüü!!! :wink:
Braves Pueppy! Tolle Bummeltrine! Seid weiter fleissig.
Nachdem ich Dienstag Nacht wie besoffen hinter den Hunden hertorkelte (manchmal sollte man uf sein Schlafbedürfnis hören ) und Mittwoch von 4,3km irgendwie fertig war, hab ich beschlossen- Sommerpause. Falls es mich im Urlaub, so nach 30-40km Wanderetappen , mal packen sollte- ok, Sachen sind dabei, sonst gehts ab 20. August wieder los.
Heute Genaralprobe, Endstadium Packsackbefestigung, bestanden. Nur noch Zelt oben auf Sattel und in den Sack nicht nur Decken sondern das eigentliche Gepäck- fertisch!