Nachdem die schlimmsten Nachwirkungen des Borsberglaufes überwunden sind
, hab ich heute die Chance genutzt das mein Freund frei hat und bin ein Stück vorm Stall aus Auto gehupft, ihm die Schlüssel in die Hand gedrückt, Hunde angezogen und kurz pullern lassen. Als Mann das Auto in Gange hatte, mit Wuffs losgejoggt und ja welch Wunder- was können die ziehen wenn ihr Kuschelbett auf Rädern davonrollt
- dumme Idee nur vorher nicht etwas warm zu laufen. *ächz*
Noch was steif- man wird ja nicht jünger und morgens ist es besonders "schlimm"
- und mit immer noch leicht knarzendem Knöchel flitzte ich tapfer hinter den sausenden Ökos her, die Luft die ich zum Atmen gebraucht hätte, für Lobeshymnen aufbrauchend. Jedes Loblied stachelte grad Nepo zu neuerlichen Höchstleistungen an- wat war ich stolz auf den Kleinen
!
Sogar Madame vergass kurzzeitig, das (imaginäre) Babys keine Erschütterungen mögen und zog mit. Um kurz ein wenig ruhiger traben zu können, bin ich eine Schleife um die Koppeln gelaufen- von sandig wechselte der Belag zu geschleppt sandig.
Als wir wieder Richtung Stall sockten musst ich wieder was schneller fussen- Josy war schon wieder im Schongang aber Nepi wollte unbedingt zu seinem Nepimobil.
Am Ziel angekommen grosse Party und Pause für die zwei bis Herrchen sein Hotti für einen kleinen Ausritt gesattelt hatte.
Ich denke die Idee ist gut, nächstes Mal sollte ich vermutlich nur vorher was warmlaufen, das ich besser das Tempo mitlaufen kann. Könnte unsere wöchentliche Temporunde werden.