Beiträge von nepolino

    Also die Farbe ist zumindest toll. :gut:

    X müsstest du verkleinern ja, nicht so das es straff aufliegt- muss ja noch bissl Luft sein zum Rücken aufwölben- doch definitv etwas kleiner. Länge ist tatsächlich ok auf den ersten Blick- interessant wäre es wie unter Zug ist, auf den Bildern hälst du ja nur bissl straff. ;-)

    Na und vor allem wie es mit heilem Bruststeg liegt... :???: Ich glaub ein Zuggeschirr näht man nur einmal selber, kaufen ist entspannter. :hust:

    klingt logisch- aber kommt ja auch drauf an wo das Rennen war, wie Streckenführung und Untergrund- 16km/h auf Sand kann schon heftig sein, auf Waldautobahn kann das den lauffreudigen Wuff schon demotivieren so runtergebremst zu werden. :???:
    Ach ich bin verwirrt!!! :lol: Ich halt mich aus Geschwindigkeitstraining und Bremstheorien raus, mit sowas plag ich mich eh in der Praxis nie rum. :headbash:

    Ich will das "Geschirr" sehen. :D Und die Leine!

    Danke für den amüsanten Einblick in euer Tun- als auch nicht geduldiger Mensch kann ich dich verstehen und rate zu etwas :ohm: - macht sich auch beim späteren Training bezahlt. :lol:

    Dazu ein ordentlich passendes Geschirr nähen/ kaufen plus halt den geplanten Ruckdämpfer. Machts dem Wuff leichter. ;)

    Wie hast du den Hund an dir befestigt beim Inlinern? Gurt? Oder Leine einfach fest gehalten?

    Ich denke so 80% vom möglichen hört sich sinnvoll an, ähnlich traininert man als Läufer ja auch. Teilweise bei Regenerationsläufen sogar mit 70%. Von Zeit zu Zeit muß man das nur anpassen, da die Grenze des Möglichen sich verschiebt- obwohl ändert sich beim Sprint die max. mögliche Geschwindigkeit des Hundes unter Zug sehr? :???: Ich denke das ist relativ konstant gell? Es ist eher die Streckenlänge, die sich hier nach und nach verlängert oder?

    Bungee ich bin auf das Radfahren gespannt. :D Manchmal zahlt sich hartnäckiges Trommeln halt aus. :lol: Und bitte nicht umher rasen, ruhig und gleichmässig :ohm: - Grundausdauer entwickeln und Regenerationsfähigkeit, das wir dich beim nächsten Ausflug nicht an einer Bushaltestelle absetzen müssen. :pfeif:

    Schnief... :no: immer noch kein Plan... Was lange währt soll gut sein aber zu lange mmhh... :???: ich wittere Drückeberger...

    Also muss ich wohl die Peitsche meiner Vorfahren aus dem Schrank holen :irre2: ??? los Plan flott! :sm:

    Vorschlag meinerseits, ohne jetzt wahnsinnig viel Ahnung vom Radtraining zu haben:

    Zum Test 3x diese Woche a eine Stunde, in einem gleichmäßigen Tempo, bei dem du dich noch gut unterhalten kannst. Mittlere Trittfrequenz- also das es sich noch recht leicht treten lässt. Wie weit ihr dabei gekommen seid, wie Frauchen sich gefühlt hat- bitte Meldung an das Büro neben dem Trommler. :p

    Nachdem die Süßies mit Frauchen und Herrchen ein tolles Wochenende in Halle hatten, hatte uns ab Montag der Alltag wieder. Eigentlich wollt ich schon gern Montag Abend joggen gehen hab dann aber gedacht, dass nach zwei Renntagen für die Wuffs ein Pausentag gut wäre. Also dann gestern Abend. ;-)

    Geplant sind die Woche drei ruhige ca 7km Runden, zwi der Runden werden dann nach und nach verlängert, bis Anfang nächsten Jahres eine 2-3 Stunden Runde bei rum kommt und die andere wird sich im mittleren Bereich einpendeln. Grundsätzlich bleiben es erstmal 3 Trainingstage, erst im März wird offiziell auf 4 gewechselt- so kann ich entweder noch einmal Tempo/ Intervalltraining die Woche einschieben oder gar mal einen Rad/ Rollertag für die Wuffs. . Bin mal gespannt ob ich mit nur 3 Tagen klar komm.

    Gestern waren es dann nur 6km, hatte die Runde kilometertechnisch falsch im Kopf. Doch egal, gehen wir Freitag acht dann passt das.
    Wuffs waren sehr motiviert, nachdem uns erst ein Kaninchen und später ein Marder begegneten, sogar noch mehr. :lol:
    Rennen sollten Nachts stattfinden, da sind die süßen Schlafis munter. :hust:

    Heute Abend nochmal, Freitag und Wochenende gehts 2 Tage wandern- im herrlichsten Herbstwald, bei Temperaturen nur knapp über Null. :cold: Doch ich freu mich schon drauf, man kann sich ja was anziehen.