Beiträge von nepolino

    Melde gehorsamst, es waren etwas über 9km und es lief fantastisch. hab die Strecke wirklich gut geschätzt, bin die noch nie gelaufen, werde sie aber in Zukunft sicher ab und an nutzen, gutes Kordinationstraining. Es geht fast ausschließlich über Wiesenboden, damit hat ich in Halle und auch auf der BSP so meine Differenzen. :hust:

    Nepo hat momentan irgendwo Energyriegel versteckt- wohl doch ein echter Schlittenhund :lol: wirds kalt ist der Hund munter. Als ich noch am sortieren meiner Wenigkeit war stand er schon zuckend mit rundm Rücken in Geschirr und wartete auf den Start- süß!

    Anschließend Ausritt, wo beide ums Hotti tobten wie wochenlang einigespert- das ich mit unserem Pferdi danach nicht nochmal ausritt, sondern auf den Platz ging zog lange Hundegesichter nach sich. :ugly: eine Weile lagen sie brav und beobachteten mich... Bis Nepo meinte toben wär tolle Idee- wie angestochen sprang er um Josy, die sich auch erweichen ließ mit dem Wildfang zu raufen. :herzen2:

    Zum Tagesabschluss wurde nochmal gemeinsam getobt mit der Riesenbeißrolle und anschließend der Baumarkt unsicher gemacht. Habt ihr auch Hunde, die schon beim Befahren des Parkplatzes vom Baumarkt im Auto sitzen und fitschen? Weil sie auf den Wagen wollen, mit dem sie hoheitsvoll durch die Gänge kutschiert werden? :D

    Also vom max. möglichen Durchschnitt auf Streckenlänge xy ;) Nimmst du zum Ermitteln eine "normal" schwere Strecke Pueppy? Also jetzt nichts mit besonders viel Steigungen und anderweitig besonders schweren Teilstücken?

    Ob Bungee immer noch radelt??? :???: Oder hat sie sich verfahren??? :headbash:

    Nochmal auf den 66 Seen Weg- die 2 bergigsten Etappen mit viel Wald, also auch viel Bäumen und viel bunten Blättern, bewandern.
    Morgen von Melchow bis Leuenberg- ca 30km und da in Pension schlafen, Sonntag dann von Leuenberg nach Strausberg- nur ca 25km. Immer an Seen lang, immer durch Wald...

    Ich hoff ich pack das ohne viele Tempos, Herbst war immer Nessis und meine Lieblingszeit- durch Blätter galoppieren, die klare Luft geniessen.. Und dann soviel Herbst und eine Strecke, die mich an jeder Ecke an sie erinnert...

    Mein Plan hat schon Löcher bekommen, kaum das er angefangen hat... :ops: Ich vermeide es ja eigentlich wegen irgendwelcher Befindlichkeiten zu sagen "heute nicht.. morgen dann" - das öffnet Scheunentore für Schweinehunde. :ugly: Mittwoch abend hatt ich mal wieder solch Tag wo ich schon auf Arbeit fast eingeschlafen wäre (und ich hatte die Nacht vorher 7 Stunden geschlafen) und daheim bin ich dann bald im Stehen eingepennt.

    Da es nunmal wirklich nicht vernünftig ist joggen zu gehen, wenn man bald nicht mehr gradeaus gehen kann hab ich es dann tatsächlich gelassen- und immer noch ein schlechtes Gewissen. Donnerstag vormittag war leider auch keine Zeit... Momentan ist irgendwie echt der Wurm drin... :???: Nu gut heute hab ich frei (und eigentlich noch soviel zu erledigen) aber ich werd mal mit den Wuffs irgendwas um die 10km zockeln, mal sehen wie es läuft.

    Ich weiss warum ich laufe- auch viel weniger Gedanken. :lol: Das was ich laufe, schaffen die Wuffs auch, da mach ich mir wenig Gedanken und wenns nicht so gut läuft- machen wir eine Pause und gucken nach einer Katze die wir enthuastisch jagen können. :headbash:

    Im Ernst Esi- du fährst/trainierst nach "Gefühl"?

    Regelmässige Videos dann bitte - mindestens eines die Woche. :D

    Mit dem Mittreten hab ich dir ganz vergessen zu schreiben siehst. :ops: Ich hab das folgendermassen geübt: Beim Fahren mit einem Fuss auf dem Trittbrett und das andere Bein in so einer Art Rollbewegung im Rhytmus nach vorne, ohne Druck auszuüben auf den Boden und nach hinten- also quasi mitrollern ohne wirklich mitzurollern, einfach um ein Gefühl für den Rhytmus und den Bewegungsablauf zu bekommen. Immer wieder das Bein wechseln, sonst gibts Krämpfe. ;-)

    Freu mich schon auf die Bilder. :jump:

    Ich sticheln? Niemals... :pfeif: Ich wollt nur mal gucken ob es dann passen könnte aber der Nebel war zu pink. :D

    Jetzt werd ich das Bild nicht mehr los, wie der arme Schäfer rückwärts am grünen Geschirr durchs Büro gezogen wird... :help: :lol:

    ja eventuell könnte es dann passen... :clairvoyance2: :hust: Flick man zusammen, Geschirr nochmal drauf, Helfer besorgt zu dem er gerne möchte, an was stabilem festbinden und Fotos! Ach ps. kein rutschiger Untergrund kann helfen :D