Beiträge von nepolino

    Sehen doch immer wieder gerne neue Läufer hier Sarah. ;-)

    Borsberg war völlig easy. :hust: Ich weiss gar nicht wo die Damen diese "Berge" gesehen haben. :D Und dann auch noch behaupten ich hätte sie letztendlich angestiftet, ich wäre die Ursache allen Übels. :-(

    *mich schwer getroffen in Wald zum sterben schleiche* :ugly:

    War doch nur eine heftige Steigung. :pfeif:

    Manchmal sind Pausen auch nicht schlecht, wenns mal nicht so läuft betätigt man sich anderweitig sportlich und kehrt bald hochmotiviert zurück. Ich find man kommt leichter wieder rein, wenn man vorher schon mal eine Weile gelaufen ist. :-)

    Ohne Cati, mit den dicken und schweren Sachen und nach Erkältung ist das normal ja. :bussi: Wenn du Pausen brauchst ja dann lauf mit Pausen. Wenn du zb. nach 3km Pause brauchst, mach sie doch schon nach 2km, genieße kurzes Spazierengehen und dann weiter. ;-) Dann flutscht es bald wieder.

    Ruelpserle- vielleicht ein Nerv eingeklemmt? :???: Respekt für immer noch kurze Hosen. :cold:

    Die sieht das der Doc Gutes tut. :D

    Nein nicht ich :hust: Josy hat geknuddelt. Obwohl es eher "geknuddelt werden und währenddessen stillhalten" heissen müsste, doch egal auch das ist ok für den Hund. :smile:

    Ich mag ihn ja als Doc aber mit ihm knuddeln neeee!!! :fear:

    oh bei Josy befürcht ich die bellt noch wenn sie schon am Umkippen ist. :hust: Die hat auch schon 3 beinig, in rasendem Tempo Pony gehütet als ich kurz nicht aufgepasst habe- es gibt Dinge die sind wichtiger als Schmerzen. :D
    Die Besserungswünsche haben auf jeden Fall geholfen, Tierarzt war heut zufrieden, nochmal Spritzchen, ne Runde knuddeln mit dem Doc und spätestens Montag ist alles wieder völlig gut. Sollen noch beobachten ob es wieder schlechter wird, doch ich bin nach den letzten 2 Tagen optimistisch. ;-)
    Mal schauen ob ich mit jedem morgen eine kleine Einzelrunde joggen gehe, wie sich Madame dabei verhält. Heut wurde sie sogar in Hundedeckchen gepackt während Fraule auf dem Reitplatz war und durfte im Stroh liegen und zugucken- ich werd noch tüdelig. :ops:

    Das kenn ich- laufe ich abends Industriegebiet und Asphalt flutscht es oft nur so, wackel ich mal wieder durch die Sandwüsten um die Minialpen denk ich oft es geht gar nicht vorran. :hust: Matsch und Wiese ist ähnlich kraftraubend. :dead:

    Wenn ich erstmal laufe und bissl warm bin ist Kälte eigentlich nicht mehr so das Problem, die größte Hürde ist für mich bei Minusgraden das loslaufen überhaupt. Das Auspellen aus der dicken Knuffeljacke, das stehenlassen der Winterstiefel und das Ausziehen vom heissgeliebten Fleecepulli, denn mit Fleece kann ich z.b nicht laufen, selbst wenn ich drunter ein Laufshirt habe. Das Laufshirt leitet Feuchtigkeit gut nach aussen und das Fleece saugt sich voll und schwupp pfeift ein Windlein um die Ecke und ich bin erkältet. :ill: Letztes Jahr paarmal germacht den Fehler.

    Die Eierkartons überleben bei mir nur in dem Käfig wo keine Degus sind :D - eigentlich schade denn es ist eine wirklich tolle Beschäftigung für die Quieker. Nur Degus neigen dazu alles pappartige sofort ins Nest zu schleppen. :hust:

    Wegen Heu- meine sind beim Heu sehr wählerisch. Gar nicht mögen tun sie z.B das typische Supermarktheu aus der Tüte, obwohls oft super aussieht und schnuppert. :-/ Lieben tun sie Heu von den Pferdis, am besten nicht zu spät geschnitten und mit viel Blüten und weichen Halmen- nicht so Stengelig bitte. :lol: Heut hab ich wieder besonders gutes Heu mitbringen können, da wurde sich direkt drauf gestürzt.

    Na ich dacht du wohnst in der immergrünen Karibik. :D

    Ich denk wir werden eh ein wenig storchig umher tapsen, Halle mit merkwürdigem Bodenbelag, im Kreis (Stichwort Fliehkräfte :hust: ) - unser Bestes geben klingt gut und wenn wir letzter werden ist mein Schatz schuld, der uns nicht genug angefeuert hat. :ugly: