Beiträge von nepolino

    Maya mögen sich deine gar nicht einfangen lassen? Wie machst du das beim Saubermachen? Ich mag es nicht wenn sie mir dabei durch den Käfig flitzen, so werden sie eingesammelt und dürfen in der Zeit im Flur flitzen. Im Sommer sind sie eh meist auf Balkonien. Wenn ich fertig bin, brauch ich nur mit was rascheln und die Bande wartet schon drauf das frische Heim in Begutachtung nehmen zu dürfen. :-)

    Hab aber sowieso recht zutrauliche Meeris, fast alle mögen es gern zwischendrin mal unterm Kinn gekrault zu werden. Strecken mir das Näschen hin in der Hoffnung auf Futter und geniessen dann die Massage. :herzen2:

    Yulli bei mir sind ist nur ein (kleineres) Böckchen so um die 700g leicht und ein Mädel, die anderen sind alle eher um und über 1000g anzusiedeln. Hab aber auch alles recht große Kerlchen mit etwas Winterspeck. :hust: Und Elmo gefällt mir immer noch...

    stimmt, du kannst ja die Antenne nicht horizontal ausrichten, sondern so ein wenig nach unten gucken lassen, dann passt es auf jeden Fall. :-)
    Ich glaub die Idee gefällt mir von allen Selbstbauideen bis jetzt am besten. Nur solch kleine unauffällige Schelle am Lenker... :gut:

    Hast du schon getestet? =)

    Denk auch, mit bisschen Erfindungsreichtum kann man in dem Bereich ne Menge Geld sparen. ;-) Deine Antenne scheint mir recht hoch anzusetzen, hält sie die Leine nicht zu weit oben? Also kommt die Leine ohne Knick zum Hund? Du weisst was ich meine? :hust:

    Auf jeden Fall viel Spaß euch beim Mountainbiken!

    Cool!!! :D Schneckenlauf, das schreit ja geradezu nach Teilnahme. :lol:

    Gänsebratenbauch?? Zählt auch ein Entenbratenbauch? Oder einfach allgemein ein Weihnachtsbauch? Dann sind alle abgedeckt. :hust: Niedlich auf welche Ideen die Leute so kommen. :gut:

    Ja Schnee ist anstrengender für die Hundis. Zum einen ist selber laufen oft aufwendiger im Schnee und ein Schlitten doch was anderes als ein Rad. :-)

    Seid ihr denn jetzt umgezogen? Las was von Gewerbegebiet?

    Also Mini entweder mit Nepo oder sie bleibt bei Hasi. ;-) Ich könnt ihr natürlich auch Josy geben aber ich glaub die holt sie von den Füssen. :hust:

    Tee und Kuchen ist damit gebucht. Ihr müsst, wenn ihr auf die Autobahn wollt, eh mehr oder weniger bei uns vorbei, dann machen wir anschliessend noch schön Kaffeeklatsch. :D Falls es noch richtig warm werden sollte geht das auch im Stall aber ich vermute das im Februar eher nicht. :cold:

    "Mutti" Nepo??? :lol: Ich weiss zwar jetzt nicht wie alt Roxy ist, aber auf jeden Fall bin ich jünger als du und Rinski. :p

    Gute Besserung an die Lizzy! Bis Februar muss sie fit sein, sag ihr das. Josy will sie doch jagen. :D

    Wollt ihr eigentlich nach Pferdis noch ein Ründchen crossen? Oder Tee trinken und aufwärmen bei uns daheim? Oder beides? Könnten sogar nen leckeren Kuchen backen... =)