Ja ganz klein und süß!
guck dir das Bild nur an, der guckt da schon so verschlagen.
Im Prinzip ist er in Bezug auf Menschen halt ähnlich wie Josy früher- alles ok solang man ihn in Ruhe lässt, überschreitet man eine gewisse Distanz zu ihm und macht Anstalten ihn anfassen zu wollen verwarnt er. Hält man dann keinen Abstand schnappt er zu. Heut war es schon viel besser, ich durfte ihn beim Abholen anleinen ohne das erste Mal getackert zu werden. 
Waren dann im strömenden Regen erst spazieren und weil ich dacht, nass wirst so oder so, den Rest der Strecke (ca. 4km) gejoggt. Heut durfte Floh frei laufen und animierte Josy zu Höchsttaten. Weil das alles ja sooo toll war, immer im Kreis um uns rum und jedesmal wenn er Josy und Nepo überholte zog Josy an wie ein Holzrückepferd. "der kann doch nicht schneller sein!!" 
Apropos unpassende Kleidung- weil ich die Regenlaufjacke vergessen hatte und dachte im Shirt bist ja ratzfatz durch, bin ich in Skijacke gelaufen. Besser als nasswerden und im ruhigen Tempo wars ok. Trotzdem waren wir durch, als wir nach einer Stunde wieder am Auto waren. Erstmal heim, Hundis abgerubbelt und mir selbst was trockenes angezogen. Später bei den Pferdchen hatten wir mehr Glück. Morgen früh ist Horstistunde, ich muß wegen einer Schulung Frühdienst machen- bäh!! 
Und ja Rinski, die Kleine, die ihr noch kennen gelernt habt und die Cati so gern mochte. Niereninsuffizenz und diverse Begleitprobleme- irgendwann gehts einfach nicht mehr. War zuletzt so schwach das sie nur noch Treppen hoch und runter getragen werden konnte. Schwer sowas zu sehen wenn man es so ganz anders kennt. Jetzt ist sie wieder bei ihrem Bruder und kann fröhlich umher hüpfen.