Beiträge von nepolino

    Zeit zum Editieren ist zu kurz :motz: - na gut...

    Also Sete vergessen wir, Landkarte hat sich endlich geladen und das ist ja noch westlicher als Montedings. :lol: Wir peilen die Camaruge an, das ist ein sehr natürlicher Küstenabschnitt wies ausschaut, ich denk da sind unsere Chancen mit Hunden und vor allem einem Ritt am Meer am größten. :jump:

    Und die Höhlen sind ja gar nicht weit von Grenoble und dem Meer, also wäre ja denkbar... Seen, Paddeln und Höhlen, Meer und völlig fertig landen wir auf der Trophee. :D Letztendlich können wir nach den Läufen ja auch immer nochwas unternehmen- Städte gucken, wandern etc. Ich denk nur das Reiten sollten wir für dich entweder zwei Tage vor dem ersten Lauf ansiedeln oder halt nach dem Letzten. Obwohl... Im Zweifel bist du dann nicht so schnell und ich häng nicht allein, zitternd in einer Freedogzone. Hihi.

    Paddeln und Höhle lenkt mich grade sehr gut von Paris ab. :D Für ein schönes Naturerlebnis lass ich dir jede Stadt links liegen.

    Wo ist das in Frankreich ungefähr anzusiedeln? In der Mitte? Die Seen hatte ich rein zufällig knapp auf dem Weg gesehen den der Routenplaner ausspuckte und wär von Deutschland gute Tagesreise. Höhle und paddeln natürlich noch besser. :irre: Ich hab auch damit geliebäugelt mal den Atlantik zu sehen aber das ist doch sehr weit von unserer Route ab. :-/

    Ich würde sagen wir halten uns von Montedings fern :lol: wir peilen mal Sete an und fahren dann die Küste hoch Richtung Nizza. Und von da dann Richtung Alpen. Irgendwo da an der Küstenlinie gibts bestimmt einen netten Campingplatz- die französischen Seiten spucken nur so Erlebniscamps aus, ich hoff doch es gibt auch ganz normale Plätze wo man einfach sein Zelt hinstellen kann und vielleicht in der Nähe einen Reiterhof findet, bei dem wir uns Pferde leihen können. Hast du eine Idee wo man erfährt, wie das mit Hunden an den Stränden da ist? Ich glaub wir brauchen jemanden der der französischen mächtig ist, googletranslate ist irgendwie nur sehr bedingt brauchbar. :hust:

    Ich wünsch euch heut viel Spaß und nicht soviel Regen, mehr als im Sauerland geht doch eigentlich fast nicht, außer man ist zur Regenzeit im Amazonas. Grins...

    Jeder ist da anders. ;-) Und jeder muß für sich seinen Weg finden, mein ich immer so. Manchmal Dinge entspannt sehen ist nicht verkehrt, sich aber auch mal in Hintern treten können auch nicht. Und wenn du jetzt Kopf wieder freier hast mit Tierarzt etc wirds sicher auch wieder geordneter bei euch langgehen.

    Apropos... Ich war die Woche noch nicht einmal... :ops: Dienstag wo es noch kühl war, waren Wuffs mit Herrchen 30km mit Rad unterwegs, da hab ich es nicht gewagt sie abends noch anzusprechen. :hust: Und die anderen Tage waren sogar nachts noch schwüle 20Grad. Das gefiel meinem Schweini. :lol: Mal sehen morgen früh. Ich habe ja frei und da ich keinen Besuch bekomme :pfeif: kann ich mir den Tag ja ganz beliebig einteilen. Da wird doch mal ein Ründchen drin sein, soll auf jeden Fall kühler werden. Also ich bitte um kräftigen Tritt. Grins...

    Ja so hab ich dich kennen gelernt. :D Manchmal beneidenswert soviel Disziplin aber manchmal auch nicht. :p
    Die Frage, die ich mir stelle- wie hälst du es mit Amare aus?? :headbash: Da prallen doch Welten aufeinander. :lol: Vermutlich ergänzt es sich einfach gut, sie bringt etwas "Chaos" und Überraschungen in dein Leben und du ein wenig Planung und Organisation in Ihres. So zb. morgens sie zum Joggen mitschleifen... ;)

    Wer weiß. Manchmal überraschen einen die Vierbeiner. ;-) Und das du gar nicht neidisch bist, weil vermutlich absolut wasserscheu glaub ich dir direkt. :D

    Hab von der Woche ein Bild wies Mausetier im Ponyhimmel schwebt. :-)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Längere Strecken kommen bei mir meist so zustande...

    Den Weg da könnte man doch mal gehen... wo der wohl hingeht... - als Zwischenanmerkung, meist muss ich noch irgendwas erledigen, arbeiten etc...

    Schwupps hat irgendwas in mir den Wuffs das Kommando zum Abbiegen auf diesen tollen neuen Weg gegeben. :ugly: Und irgendwann stell ich fest dass ich überhaupt nicht da gelandet bin, wo ich hinwollte, sondern mich jetzt langsam sputen sollte- also Schweinis Argument "jetzt man Schritt gehen" auch nicht gut. Und so such ich mir dann meinen Weg heim.

    Für den Fall, dass ich weitere Wege fahre um mal in besonderer Ecke zu laufen, gebietet schon die Logik- längere Anfahrt = längere Strecke, weil man will ja auch die Dieselkosten rechtfertigen. :D

    Und Variante drei ist, dass ich mir denke "Bist ja schon lange nicht mehr diese Strecke gelaufen..." . Ich hab soviele Möglichkeiten bei uns, dass manche Strecken ein halbes Jahr nicht belaufen werden. Weiterer Gedanke ist dann: "wieweit war dass nochmal???" ... "Ach na so rum und da rum, kann so lang nicht gewesen sein." Strecke ist dass dann meist ca 3- 5km länger als gedacht. :lol: Also etwas chaotisch, deswegen fällt es mir wohl auch so schwer feste Pläne einzuhalten beim Training. Roxy ist da viel disziplinierter befürchte ich. :ops:

    Probier evtl. wirklich mal, ob er nicht auch alternativ an normaler Leine auch neben dir läuft, der Friedel. Dann hat er die Wahl zwischen langweilig neben Fraule oder ziehen. Prinzipiell wird er mit der Zeit konstanter arbeiten. Am Anfang gibts oft ganz oder gar nicht, später eher so semimotiviert oder sehr motiviert. ;-)

    Hab mal den Link zum Campingplatz gesucht, dieser wäre z.b in Hohenstein:

    http://www.camping-entenfarm.de/

    Preislich noch ok find ich (gibt teurere in der Ecke :D )

    und von Hohenstein aus könnte man an einem Tag die Bastei, also Malerweg Etappe 2 wandern...

    http://www.saechsische-schweiz.de/malerweg/etapp…s/2-etappe.html

    und am nächsten Tag Malerweg Etappe 3 wandern- bitte ignoriert in der Beschreibung die Stufenanzahl. :hust: Ich bin nach Hohenstein bis jetzt nur mit dem Auto gefahren und dachte die Serpentinen nehmen kein Ende. Aber ein Trost- die Treppen gehen bergab....

    http://www.saechsische-schweiz.de/malerweg/etapp…s/3-etappe.html

    Hört sich auch schön an die Strecke, mit toller Aussichtsplattform und am Ende Blick auf die Schrammsteine.

    Tali bei Lidl hab ich heut so Wurfzelte gesehen für zwei Mann und Schlafsäcke haben sie auch. :-)

    Rüden ja mein Nepo. Der ist aber in aller Regel sehr entspannt, geht Stress aus dem Weg. Und selbst wenn dein Proll was prollen sollte wird er im Zweifel absolut sauber in die Schranken verwiesen. Im Nationalpark ist ja sowieso Leinenpflicht, also sind sie vermutlich die meiste Zeit/ zumindest die erste Zeit online und wenn sie sich alle da bissl angeguckt haben ist nachher auch Ruhe.

    Das klappt schon. ;-) Mein Josy ist ja auch nicht immer ganz einfach, gucken wir wie es geht, wer mit wem gut kann usw. Beim letzten Treffen haben sich sogar Paula und Josy vertragen, dass hätte ich nie gedacht.

    Ansonsten ist es ja ein reiner Weiberhaufen was? :D Cool! :headbash: Muss sich Nepo diesmal die Mädels teilen, letztes Mal hatte er sechs Mädels für sich. Das liess ihn aber recht kalt. Er will eh nur Josy. :hust: