Beiträge von nepolino

    Na ich wollt Sonntag auch nicht bis Mitternacht bleiben. Dacht so morgens halt nett frühstücken, dann Zelte einsammeln noch schön was unternehmen und zu 15/16 Uhr langsam Aufbruch nach Hause. Ich hab ja auch was daheim zu versorgen. :D

    Hat er sich immer verdient. :D Ist halt mein Nepi, der ist so wie er ist und wenn er mich mit seinen Kulleraugen ansieht dann verpuffen sämtliche Vorstellungen von kleinen Lanzen die ihm in Popo pieken und ich nehm ihn in Arm und knuffel ihn. :headbash:

    Schrank ist gut verschlossen, keine Sorge. :lol: Hoffen wirs... grins..

    Perla- perfekt ist langweilig. So ein paar Ecken und Kanten machen doch erst interessant. :ugly:

    Ja Amare ich hatte nochmal wegen Schorfheidetriathlon gefragt am 8. und 9.6. ;)

    Da ist zelten auf jeden Fall ok mit Wuffs, die sollen nur nicht im Strandbad frei rumsausen- logisch denk ich. Teilnahme ist gerne gewünscht von uns Ecos. :D

    Samstag ist Anreise, ab 13 Uhr bieten die Veranstalter geführte Radtour von ca 3 Stunden durch Naturpark Grumsin an. Das ist wunderschön da- das ist wo der Schorfheidelauf ist. ;) Wir könnten aber auch eine Runde um den Wolletzsee wandern- ca 15km.

    Es wäre möglich, wer sich Einzelstart im Einsteigertriathlon nicht zutraut, als Staffel zu starten. Schwimmen sind 400m, Rad 13,5 und Laufen 3,5km. Dann bräuchte es drei Ecos und jeder geht eine Disziplin.


    In Senftenberg sind ja insgesamt zwei Zeltmöglichkeiten, wir bleiben auf jeden Fall Samstag abend da und ich dachte schon wir suchen uns ein Eck wo es bissl ruhiger ist und schlagen da unsere Zelte auf. Machen Sonntag noch was tolles da- gibt zb einen Tierpark in Senftenberg oder man kann natürlich toll wandern oder beides kombinieren... Und Sonntag abend gehts wieder heim.

    wenns noch ein älterer Corsa ist klappt das mit Friedel und Rad und dir auf jeden Fall. :D Wenn du Schnellspanner an den Rädern hast, gehts einfacher wenn Räder draussen sind.

    Ruhige Umgebung wäre auf jeden Fall sinnvoll. Also Wald etc wo keine anderen Hunde entgegen kommen oder man sie von weitem sieht. ;)

    Mit Musi geh ich auch ungern laufen, ich hör gern wo die Wildis sind und die Vögel zwitschern. :smile:

    Ich hab dem Schweinehund gestern abend die Zunge gezeigt, ihn in Schrank gesperrt, ausgelacht, die Hunde angezogen und wir waren Teilstück zwei des Tages joggen. :D Und was soll ich sagen? Als ich heim kam hat es geregnet, als ich den Kampf gewonnen hatte und mit den Wuffs draussen war hat es nicht mehr geregnet. :jump:

    Ideale Bedingungen zum Cani- frische Luft, kühl und alle hochmotiviert. Na gut Nepi war bissl skeptisch aber war zu überzeugen, dass wir was gaaaanz tolles vorhaben.

    Josy hatte ich kaum angespannt, da zog sie schon los- wirklich hochmotiviert. :gott: Nepi bummelte neben her. Nach paar Minuten eierte er auch noch rechts und links und guckte immer wieder zu mir- normal sicheres Zeichen er muss mal. Vorher ist man ja mit Zeitung lesen beschäftigt. Also stehen geblieben, Nepi abgehakt und weiter im Bummelschritt damit er... Josy ganz kribbbelig weil warum ging es nicht weiter??
    Nepi dachte mit keiner Silbe an Häufchen machen. Er schlenderte von Grashalm zu Grashalm aber mehr? Nö. Also wieder angespannt, weiter gings. Erst leif er kurz normal, dann wieder geguckt, geeiert, geguckt- oh!!! :motz: Dabei lief es bei mir auch so gut! Nagut, ich kann den armen Kerl ja nicht leiden sehen, also wieder stop, wieder abgehakt, wieder gebummelt über die Wiese- nichts. Keine Ahnung was der Herr mir sagen wollte aber er musste definitv nicht.

    Also ihn ab sofort bei ähnlichen Avancen einfach weiter geschickt und irgendwann so auf der Hälfte, entdeckte er plötzlich wozu wir unterwegs waren- er zog. Juchhu! Ihn gefeiert, ihn gelobt und er freute sich wie bolle und legte noch ne Nepischippe Zugkraft drauf. Jetzt hatte ich ein Traumökogespann, so lief es sich wie auf Wolken. Mit diesem Wolkengefühl schwebten wir Richtung Heimat- auch wenn die Zugkraft irgendwann wieder nachliess- und waren stolz auf unser Tun. =)

    Mal sehen ob heute abend der angesagte Weltuntergang eintrifft oder wir uns wieder auf die Piste begeben.

    das ist am Wolletzsee- Angermünde. ;-) Von Berlin, Dreieck Schwanebeck ca 3/4 Stunde zu fahren.

    Samstag ist Anreise, ab 13 Uhr bieten die (wirklich superlieben Veranstalter!) geführte Radtour von ca 3 Stunden durch Naturpark Grumsin an. Das ist wunderschön da. =)

    Ähhh... soweit hab ich noch nicht gedacht. :D

    Ich war noch am Überlegen ob wir Zelte vorher schon in Kleinkoschen aufstellen weil danach zu 20 Uhr, wirds ja schon fast finster sein... Dann könnten wir uns da treffen oder wir sagen einfach alle an Parplatz x um Uhrzeit y... Glaub das ist fast am besten.


    Nochmal wegen Schorfheide Triathlon nerve... Wer mag denn nun so richtig?? =) Hab Zusage bekommen, das Zelten ok ist im Strandbad mit den Wuffs- unter der "Auflage" das Wuffs nich frei rumrenn. Auf die Idee wäre ich nichtmal gekommen. :hust:

    Und so als Hinweis- es wäre auch ein Staffelstart denkbar. ;-) Hab ich durch Zufall gestern gelesen. Sprich einer schwimmt, einer radelt, einer läuft. Das geht auch. Also Ecos, wer will??? :D