Beiträge von nepolino

    Ja sind fertig. ;-) Alle Hunde werden heil mit heim gebracht, alle Frauchens auch. Sind punkt drei Uhr über die Grenze nach Deutschland gefahren und nun auf Weg gen Heimat.

    Zu laufen war ab Samstag den dritten August jeweils ein Rennen täglich. Donnerstag ist leider ausgefallen wegen dem Unwetter- Strecke wäre wunderschön gewesen. Weiter gings regulär in Auris am Freitag abend zum Nachtlauf, gefolgt von einem Rennen Samstag früh, einem Rennen Samstag abend und dass letzte heute morgen. Also nicht wie geplant zehn, sondern nur neun Rennen. :-) Aussichten sind wunderschön auf den Strecken und bergab mavht auch riesig Spaß- bergauf hab ich mich im Laufe der Tage dran gewöhnt.

    Mehr wenn wir so richtig daheim sind und ich alle Vierbeiner begrüßt habe- sprich Rinski ist vermutlich schneller. :D

    Genau. Wir haben ja genug eingesammelt. Da wird sich für jeden eine finden.

    Camargue ist wirklich wunderwunderschön!!! :herzen2: Faszinierende Landschaft, herrliche Strände und Meer. :D Caro bittet drum zu erwähnen, dass Cati allein geschwommen ist. Mamastolz, hihi. Dafür hat Cati heute Nepi etwas zu doll gemobbt und was aufn Deckel bekommen- was dass arme Häschen ganz doll verstört hat. Inzwischen ist aber alles wieder gut. Traute sich eben schon wieder neben Nepo zu laufen- mit fragen obs ok ist. :lol: Josy und Cati mögen sich auch, nur verstehen sie sich immer noch nicht so recht. Cati versteht nicht was Josy sagt, Josy nicht so recht was Cati sagt. Aber sie finden sich voll cool.

    Davor waren wir an der Allier- paddeln und wandern. Auch eine herrliche Gegend. Beim paddeln haben sich alle Wuffs super angestellt, trotz Stromschnellen und ab und an was ruppigen Einheiten. Nep haben wir einmal verloren als er auf Titanic machte- im ruhigen Gewässer aber plötzlich war da ein Stein unterm Rumpf. Platsch weg war das Nep.

    Josy meinte einmal in Stromschnellen im Boot surfen zu müssen und platsch war auch sie weg. :hust: Am Ufer lässt sich Treibgut gut wieder einsammeln. Grins.

    Nun sind wir in den Alpen, morgen startet das erste Rennen und wir überlegen wen wir für diese dumme Idee verantwortlich machen können. Endergebnis der Überlegungen war Pueppy. Wenn wir das überleben mach dich auf was gefasst. :p An den Steilhangen würde mir normal nicht mal der Gedanke kommen zu wandern- obwohl die Aussichten traumhaft sind. Na wir lassen uns überraschen. Momentan ist es hier wahnsinnig heiss, hoff zu den Läufen geht's und sonst wird gewalkt. Wuffs hatten vorgestern beim wandern schon ziemlich mit Wetter zu kämpfen.

    Wenn wir wen sehen Sarja grüßen wir.

    Oh es wurde extra für mich Limo gekauft. :D Weingut ist also ein toller Ort. :D Diese Berge, diese unendlichen Weinfelder an den Hängen, die Mosel, die herrliche Landschaft und dazu das wunderschöne Weingut selbst samt absolut entzuckendem Örtchen- einfach unbeschreiblich. :herzen2:

    Heut waren wir an der Rurtalsperre wandern mit Nepis ersten und größten Fans, die uns ein herrliches Bett, ein absolutes Luxusfruhstuck und eine riesige Portion Gastfreundschaft boten. :gott: Nun nächtigen wir in alten Mauern- also der Beginn unserer Reise ist sehr vielversprechend. ;-)

    Morgen geht's erstmal nach Trier und dann nach Frankreich. Bilder gibt's bestimmt ein paar.

    Chaotisch wir? :aufsmaul: Genies usw... :D

    Dank unserer hervorragenden Planung :klugscheisser: sind wir gut in Bonn gelandet, waren schön spazieren, haben Kaffee getrunken- einfach ein netter Nachmittag. ;-) Nepo war im Glück. Als es etwas kühler war, haben wir noch erfolgreich in Bonn ein leckeres Abendbrot erjagt. Rudel hat derweil versnobt draußen gewartet.

    Echt süß ist, wie Josy und Cati versuchen auf ihre jeweils merkwürdige Art den anderen zum Spielen zu animieren-worauf der völlig ratlos guckt, seinerseits Versuche unternimmt, was wieder ratlose Blicke beim anderen Wuff auslöst. :lol:

    Na bist aber nummal schön. :D Da hätte nur Sack überm Kopf geholfen. :p

    Wir müssen mal Bilderlinks sammeln, hatte uns beim Überblick ab und an entdeckt- Hilde sei Dank sehr leicht. :hust: Was ich sah, war entweder mit dussligem Grinsen oder sah nach begleitetem Walken aus. Weiß gar nicht wie wir so flott sein konnten. :lol:

    Ja ein tolles Pöny. :herzen2: Wie sie sich immer gleich an mich kuschelt zur Begrüßung, wie sie mich immer zärtlich mit den Lippen abknabbert und die Zunge mir auch ab und an mitten durchs Gesicht fährt, wenn ich nicht aufpasse. :herzen4: Die süßen Kulleraugen mit den Klimperwimpern, der kleine Dickschädel, wenn Pony was durchsetzen mag- wie soll ich es nur fast drei Wochen ohne meine Maus aushalten. :-(
    Wir fahren am Samstag in Urlaub und ich freue mich auch total aber andererseits werd ich meinen kleinen Schatz ganz furchtbar vermissen. Ist das albern? Ich weiß es nicht, es ist aber so. Seufz! :-/

    Das Zebra ist fantastisch Bagerah! :lol: Ich brauch schwarze Fingermalfarbe. :D

    Das Profifoto ist einfach wunderwunderschön! :gott: Und Jugendbilder- da wird man selbst wehmütig. Die Ponys und Pferde der Kindheit...

    Ich hab ein lustiges Bild von uns. :-)

    Edit by Mod - nur leider ist das Bild zu gross gewesen. Bitte nochmal in der erlaubten Größe von 640 x 640 px einstellen

    Keine Ahnung was ich da erzählthabe :hust: muss auf jeden Fall sehr gestenreich gewesen sein. Pony macht sich schon richtig gut, das war Ausritt Nummer sechs und lenken und treiben klappt schon sehr gut. Und dass man nachhause flotter will, ist auch schon von den anderen Pferdis abgeguckt. Akzeptiert aber gut ein nein und das ist erstmal wichtig.