Beiträge von nepolino

    Filzengel klingt auch sehr schön. Bleibt denn der typische Duft vom Pferdchen dabei bissl erhalten? Mir fehlt es oft, die Nase in Nessis Fell zu stecken, sie hatte so einen besonderen Duft, so würzig.. Bissl ist es noch im Mähnenhaar erhalten. Was ich auch noch sehr schön finde- ich habe mir ein Fotobuch machen lassen, mit den schönsten Bildern eines jeden Jahres wo Pony und ich uns hatten. Das liegt auf meinem Nachttisch und oft hab ich es abends in der Hand... =)

    Ich hatte anfangs ein "Neues" kategorisch ausgeschlossen. Hatte dann auch erstmal parallel Reitbeteiligung- was leider nicht sehr glücklich lief- und immer mal "nur so" durch Anzeigen geblättert... Naja und irgendwann sind wir halt auch "nur so" angucken gefahren... Raus kam genau dass, was ich nicht wollte. Ein komplett rohes Pferd unter drei Jahre. Doch bei eigenem Nachwuchs ist aktuell eine Reitbeteiligung sicher sowieso die klügere Entscheidung. ;-) Anfangs nehmen einen die Racker ja doch sehr in Beschlag.

    Ja das ist es. :-) Ein Andenken ist wichtig, finde ich. Mir fehlt immer ein Ort, wo ich hingehen kann bei Nessi. Man kann Pferd ja nicht irgendwo "einbuddeln". :-/ Hab nur ein Schopfstück, dass an meinem Autorückspiegel hängt und mich so überall begleitet- was auch schön ist. Fühl dich gedrückt und vielleicht läuft dir irgendwann wieder ein Esel/ dein Esel über den Weg. Manchmal soll es so sein. ;-) Der erste Schnuff wird trotzdem immer etwas besonderes bleiben.

    Ja denkt mal drüber nach. :-) Eine Pilgerreise, die man mit einem tolln Lauf verbinden kann. Klingt doch beinahe perfekt. :D

    Auf jeden Fall viel Entspannung für den Friedel. :gut: Sowas klingt auch spannend. Und nicht so anstrengend. :hust: Erzähl doch danach mal bissl wie es war. Vielleicht ist dass ja auch was für gestresste Laufbegleiter. ;-)

    Ach die sind gar nicht schlimm. :D Wo es hoch geht, geht's irgendwann wieder runter. Und runter ist cool. :irre2: Und die Aussichten auuf den Läufen sind auch klasse. Kurzum- muss man mal getan haben. :D

    Unser schönster Lauf die Woche war Freitag Abend. Eigentlich war ich müde, doch ich hatte es mir ja vorgenommen. :hobbyhorse: Tags davor schon, da hatte ich mich damit raus geredet, dass Wuffs nach Tagesausflug mit Hottis müde sind.

    Eigentlich war es kein Lauf von dem man sagen kann besonders schön - gibt schönere Strecken als Nachts Industriegebiet, Wuffs außergewöhnlich gearbeitet-im Gegenteil :hust: aber trotzdem trabte ich lächelnd daher und freute mich des Lebens. Meine Helden schafften ein außergewöhnliches Kunststück. Leine straff halten ohne jeglichen Zug drauf zu bringen. :lol: Naja so nach der Hälfte kam dann ein bisschen, was ich lobend erwähnen muss. Trotzdem- allein die Schwingungen der Zugleine, die man ja spürt, waren mein Taktgeber. Tacktack, Tacktack... rechts, links, rechts, links.. Irgendwie war es halt schön. :D

    Montag war nicht unser aller Morgen, Dienstag haben wir Crosslauf betrieben. Der Lauf war auch super.

    Und so war die Stimmung die Woche. :-)

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Heut abend steht theoretisch noch eine flotte Runde an. Mal sehen was Schweini einfällt. Hihi.