Beiträge von nepolino

    Meine Taktik wäre ja, angucken, "oh ja ganz easy, da mal rechts, da mal scharf links- kein Problem! ". Dann würde ich am Start meine Routenaufzeichnung starten und spätestens nach paar Kreuzungen wäre ich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht mehr da wo ich sein wollte. :D

    Find aber die Idee mit 4Teilkarten ganz gut oder halt Strecke in regionale Wanderkarte einzeichnen. :-)

    Esi und ich waren. Ohne Verlaufen, weil das ist auf der Strecke tatsächlich ziemlich unmöglich. :lol: Man geht immer an einem Wildzaun entlang und wenn der nicht mehr ist, sollte man sich Gedanken machen. Wege waren zum Teil echt schmierig durch den Regen- wir sahen aus wie die Schweinchen. :hust:

    Hundis wollten immer ein Vierergespann aufmachen- grad Dusty kuschelte sich zu gern an Josy. Echt süß. :herzen2: Sie ließ es auch vom ersten Moment an zu, sie kannte ihn tatsächlich noch. Wir warten jetzt auf Schnee, weil das auch eine tolle Skitour sein wird. Zeit müssen wir abwarten, Esi ist wohl eingeschlafen, kam nicht mehr zum PC oder sowas in der Art. Hihi. Ich glaube es waren 2:49 aber ich mags nicht beschwören. Sind ganz gemütlich gejoggelt und ab und an bisschen gewandert. Ging gut. Puls schön weit unten gehalten- richtig schöner, ruhiger, langer Lauf.

    Super gleich zwei neue Einträge. :gut:

    Kikt der 66Seen Weg ist toll. Personlich gefällt mir der südliche Teil und der eben um Straussberg, Biesenthal herum am besten. Ab Oranienburg wirds teilweise sehr siedlungslastig.

    Wir sind letztes Jahr fast alle Etappen- ab und an mit leichten Abwandlungen- gegangen. Wunderschön. =)

    https://www.dogforum.de/66-seen-wander…nd-t155490.html

    Etappen musst du mal gucken uüber Google. Es gibt verschiedene Einteilungen. Allerdings ist grade die östliche Ecke schwierig da halt so wenig besiedelt.

    Ich hol unsere Liste mal wieder vor. ;-)

    Da kannst du schauen Lasbelin und dich auch eintragen. Am besten auch sonst noch eintragen wer noch nicht ist. :-)

    Zitat

    Schade, dass die Liste so untergegangen ist. Ich habe mich dennoch eingetragen, ich finde sie nämlich sehr sinnvoll, weil man ansonsten leicht den Überblick verliert.

    :lol: vergess die Picknickdecke nicht. Wenn Kreislauf nicht mehr will, langt es sich paar Minuten hinzulegen. Und man will ja weich und warm.. :lol:

    Keine Sorge, solange wir im Ökotempo bleiben ist alles ok. ;-)

    Zitat

    Das sieht ja toll aus und klingt auch gut! Wenn du/ihr Lust hast/habt, können wir das ja mal zusammen weiter erwandern . Fahren ist kein Problem. Die Bahnanbindungen sind ja meistens ganz gut und mit dem Brandenburgticket ist es auch finanziell zu verkraften, finde ich.

    Ja das machen wir auf jeden Fall mal. :-) Ich bin nächste Woche nochmal da, mal sehen ob ich bisschen erkunden kann, wie das Wetter ist.

    Wir sind schon ein Invalidenhaufen. :lol: Knie ist auch immer doof. Da hilft nur Ruhe und abwarten sonst hat man es bald wieder. Am Anfang würde ich erstmal wieder Geh/Laufintervalle nutzen ja. Nichtmal wegen der Ausdauer sondern für das Knie. Nie solang bis es weh tut. Und eher weichen Boden. Also Wald oder so. ;-)

    Was mich am meisten nervt- dadurch das man nicht genau weiß was es ist, kann man nicht einschätzen was geht was nicht. :| Ich versuche morgen mit Esi Wanderjoggen, mal sehen. Bis jetzt war immer alles ok, wo Puls niedrig bleibt, sobald ich in Bereiche geh wo normal Puls auf ca 80-90% geht, fängt er jetzt an zu rasen und Kreislauf will kollabieren. Also schön langsam. :ohm:

    Jaaaa die Tage wo jeder Baum sehnsüchtig angeguckt wird. :lol: Andererseits grad wenn ich ernsthaft dran denke, werd ich ganz zuckersüß angesehen und ich schmelz dahin. :ops: Vermutlich ist Pferde erziehen ähnlich wie Hunde erziehen- es gut gute Tage und eher nicht so gute.

    Und verzogenes Gör? :D Naja, sie weiß wie sie mich um Finger wickeln kann. Aber ich glaub insgesamt ist es ein recht gut erzogenes Pony. Ricka kommt am Sonntag begutachten. Soll sie sagen. Ich bin parteiisch. :hust:

    Ich überlege mal wie ich das kleine Wusel besser beschäftigt bekomme, Handpferd sein spannender für sie gestalte. Heute waren wir normal spazieren- Pferdis an der Hand und Wuffs frei um uns drum, dass war sehr entspannt. Payka konnte ja auch immer wieder kurz bei mir kuscheln kommen. Das ist ihr sehr wichtig, zu mir Kontakt aufnehmen können. Reiten findet sie auch besser, da blüht sie richtig auf aber für mehr in der Richtung ist sie mir einfach noch zu jung. ;-)

    Dreieinhalb ist sie jetzt. Und frühreif ist nicht auszuschließen. :D Ich muss eher gucken nicht zuviel mit ihr zu machen, wenns nach ihr ginge würde sie mit bei mir im Bett schlafen und überhaupt ist es unverschämt dass ich auch ab und an was mit Cognac allein mache.. Sie ist doch der Mittelpunkt der Welt. :ugly:

    Das ist noch nicht gefallen. Nein. Glaubten immer an Infekt- so weiträumig man den Begriff fassen kann. Und Zecken habe ich ab und an mal. Wäre also nicht völlig auszuschließen. Würde man das beim Blutbild sehen? Das hatten wir gemacht.