Nein leider nicht. Wir gehen zum einen nicht wirklich Gassi
und wo wir sind ist nichts mehr zu finden. Wuffs sind ganzen Tag mit auf Arbeit und trappeln da umher, deswegen. Mittags unsere Pullerrunde ist nur ein Grasstreifen wo alle Hunde pullern, da mag ich nicht und beim Ausritt mit unseren Pferdchen Pferde sortieren und pflücken ist auch kompliziert. Da ist ab und an noch etwas zu finden.
Beiträge von nepolino
-
-
Genau. Erstmal lass sie sich noch etwas eingewöhnen und verwöhnt sie ordentlich. :) Vielleicht begegnet dir ja noch ein Kinderzimmerüberbleibsel. Wer weiß. Leider werden die kleinen Quieker immer noch zu oft unüberlegt angeschafft. :/
Und das deine Ma da so verliebt ist, finde ich ja soooo niedlich.
Meine Family fragt nur regelmäßig ob denn inzwischen alle tot sind. 
Ich überlege auch immer wieder welche dazu zu nehmen. Wir haben momentan ja auch zwei zweier Gruppen und viel schöner wars mit größeren Gruppen. Eigentlich möchte ich aber keine Meeris mehr dazu holen. Zuviele beerdigen müssen im letzten Jahr und es fehlt auch bisschen die Zeit iinzwischen. Wenn ich lese, ihr pflückt und füttert paarmal am Tag...
Da hab ich ganz schlechtes Gewissen. Bei mir bekommen sie nur morgens etwas frisches, momentan meist Gurke, Paprika, Karotte oä und abends dann Heu und Wasser und was sie auch lieben, Grünhafer. Quasi Hafer geheut. Gibt's nur immer ne Handvoll aber da wird gemummelt. :) Na und manchmal noch ein Apfelstück für jeden. Also nichts mit Löwenzahn und Gras und ganz viel gemixt. -
Ist sehr wahrscheinlich ein Modellbäumchen, die lieben es fotografiert zu werden. Und naja um dass zu erreichen muss sich so ein Modellbäumchen schon einen besonderen Platz suchen, wo es besonders zur Geltung kommt. Logisch oder?

Sieht wirklich schön aus dort in den Bergen. Bisschen unheimlich teilweise aber grad dass ist wohl auch das reizvolle.

-
Gilt bei dir ein Holzzaun als mobil wenn du die Pfeiler nicht direkt im Erdboden versenkst sondern mittels dieser Metallhülsen? Weiß nicht ob es Rindern stand hält, bei Pferden mit Strom geht das gut.
http://content.meingartenversand.de/media/catalog/…odenhuelsen.jpg
Ansonsten als "Paddock" würde mir noch Bauzaun einfallen. Der ist doch hoch und tw auch günstiger zu bekommen. Ich würde die benötigte Größe hinstellen, innen den mobilen Weidezaun mit Strom vor und das so in die Weide integrieren, dass du morgens nur ein Zaunelement aufmachst plus den E- Zaun und fertsch. Verständlich? *g*
Bei den Schafen und den Zaunempfehlungen war ehrlich mein erster Gedanke "wer zum Geier glaubt einen Wolf mit einem Meter Zaun abhalten zu können..." Jeder Schutzhund hüpft über die Meterhürde ohne große Probleme und wenn dahinter lecker Futter wartet...
-
Wir sind den 66 Seen Weg gewandert.
Allerdings mit modifizierten Etappen, da wir Pferdchen mit hatten und die Übernachtungen eben an die Pferde angepasst haben. Und klar wäre theoretisch ab und an irgendwo in 5km Entfernung vielleicht was zu finden gewesen aber wenn die Tagesetappe schon an die 30km ist, mag man nicht noch 2 Stunden extra laufen. 
-
Also wenn die Supermarktdichte in der Wanderregion so hoch ist kann das mit nachkaufen klappen. Meine Erfahrung im brandenburgischen war, dass man froh war alle drei Tage an einem Supermarkt vorbei zu kommen und sonst schon einen Dorfkiosk mit frischen Brötchen bejubelt hat.

Grundsätzlich sind unsere Wuffs auch glücklich über zb. ein Leberwurstbrötchen, also wurde im Zweifel sowas an den Supermarkttagen gekauft und da es eh nicht lange zu halten ist, gab es dann gemeinschaftliches Leberwurstbrötchenessen. Oder vier Wiener aus einer Packung gekocht und den Rest haben die Hundis bekommen usw.
Zum essen habe ich immer Tütensuppe und Tee mit- Wasser gibt's ja meist irgendwo und Zwieback bzw Pumpernickel und Honig als Notreserve dabei. Je nach Wetterlage lässt sich auch Butter in einem dichten Gefäß zwei Tage halten und Briekäse zb auch.
-
Oh ja stimmt war ja auch da unten. :) Brauch erst neuen Zughund. Josy kann doch nicht mehr und naja der kleine hat noch kein Geschirr und Frauchen hatte noch keine Zeit ihm das mit dem ziehen zu erklären...
Vielleicht tarn ich einfach das Pony als Hund. Mit Schlappohren sollte das vielleicht klappen und die läuft gut vorweg. 
Triathlon macht wirklich Spaß. Ausprobieren.
Für "ernsthaft" wars mir nur zu zeitaufwendig. Dafür brauche ich zuviel Zeit am Tag für die Hüs. Auf jeden Fall berichten. 
-
Vergess die Taschenlampe nicht.

Mannheim ist nun leider grad gar nicht ums Eck.
Mmhh. Irgendwie gabs hier mal was ähnliches- mal nachforschen. :) -
oh Rinski um zu sinnlosen Untersuchungen geschickt zu werden, die sich nicht wirklich mit dem richtigen Problem beschäftigen, dafür braucht es nicht Italien zu sein.
Unterschied ist dann wohl lediglich, dass hier die Krankenkasse den Unsinn zahlen muss.Ich lauf nur ganz gelegentlich inzwischen weil wenn regelmäßig ist Immunsystem wieder platt. Das ist einfach ärgerlich, dass man sich so einschränken muss aber sinnlos wo Zeit verbringen und schief angeguckt werden nervt auch. Wir drücken Daumen und Pfötchen und Hufe.

Wo gibt's Futterlauf? Das würde ich auch noch!

Cattle auf zum Triathlon.

-
Mit Leine locker war nicht gemeint, dass du ihr zb 3 Meter geben sollst. Ich nehme Hund bei Hundesichtung immer rechts neben mir (heißt ran), so bin immer ich zumindest zwischen Fremdhund und eigenem Hund. Da braucht man nicht viel Leine um trotzdem "locker" zu lassen. In der Stadt nutz ich immer nur so 1, 50m Leine und die wird dann sogar kürzer gefasst.
Und wenn meine Dame doch auf die Idee kommt vor zu hüpfen kommt sie nicht weit, kann höchstens vor meine Füße springen und da würde mein Knie sie vorher abblocken.