Beiträge von nepolino

    Ja Josy ist da auch nicht so sichtbar begeistert aber Rouven.. :applaus: Schnee- oder Sand- unter den Pfoten und die Augen nehmen einen irren Glanz an und dann hüpft und flummt dass kleine schwarze Fellbüschel kreuz und quer. :lol: Echt was fürs Herz.. In Skandinavien dieses Jahr wurde jedes noch vorhandene Schneefeld ausgiebig genutzt.

    Habt ihr für Slowenien einen Reise/Wanderführer? Ist das Gelände sehr unebenen oder schon Wege erkennbar?

    Gibt's dort nur türkisfarbebes Wasser? :herzen1: Und Schneee... oohhh.. :cuinlove: Winterurlaub mit Auto würde ich auch gern mal aber ohne Heizung auf Dauer doch was doof. Ab und zu aufwärmen können wäre doch nett. Na vielleicht mit dem nächsten Gefährt, Rouvi liebt Schnee so und bei uns schneits doch fast nie. Viel Spaß euch noch. :applaus:

    Ja ich weiß auch nicht, wie soviel Sand am Unterboden kleben konnte. :hust:

    Ich habe mich bis jetzt nur im Sand fest gefahren Bingwu. :hust: Wehe wer lacht, Brandenburger Treibsandlöcher können fies sein und wenn die Ölwanne der tiefste Punkt des Autos ist und aufliegt, sodass die Räder keine Bodenhaftung mehr haben, dann ist der Punkt gekommen, wo man zugeben muss, dass man verloren hat. xD Aber bevor man die Niederlage öffentlich macht sammelt man lieber Zweige mit den Hunden, schiebt die Zweige unter die Räder, buddelt die Ölwanne frei und grinst breit wenn man ne halbe Stunde später wieder auf festerem Grund steht. Also doch keine Niederlage, unentschieden. :p

    Oh ja. :applaus: Ich möchte noch mehr Dreckbilder. Nur ein dreckiges Auto ist ein wirklich genutzes Auto. xD Chantal hat auch öfter den Schlamm bis aufs Hochdach- es macht einfach nur richtig Spaß mit Karacho durch die Schlammpfützen im Wald zu düsen. :headbash: Außerdem senkt diese Strategie die Wahrscheinlichkeit im Schlamm stecken zu bleiben. Bestimmt. :klugscheisser:

    Meiner Werkstatt für ihren Humor dank.. |) Als die Kugellager an der Hinterachse vor vier Jahren hinüber waren haben sie diese mühsam von der Achse geklopft- um dann festzustellen, dass die Arbeit umsonst da irgendwie alles ausgeleiert- und als ich mal vorbei lugte um den Stand der Dinge zu erfahren wurden mir lachend drei blaue randvolle Müllsäcke präsentiert. :ops: Der Sand, der ihnen entgegen gerieselt war und der dann die Werkstatt zierte...

    Josy hasst es schon aus dem Auto gehoben zu werden oder rein. |) Da gehts ausnahmsweise nicht um Vertrauen sondern wirklich um "kann ich selbst"- sturer stolzer Schäferhund. :pfeif: Sie ist für Frauchens Sicherheit zuständig, sie kann alles allein. Und wenn man rückwärts wieder aus Auto raus purzelt, da wird empört geguckt wer dass nun verursacht hat, Staub aus dem Fell geklopft, Krönchen gerade gerichtet und neuer Anlauf. xD Wenn ich mich dann erdreiste ganz unauffällig dem Po einen Schubs zu geben, der Blick.. :hust: Aber grundsätzlich hast du Recht, es ist eine unglaubliche Vertrauenssache, wie vieles beim wandern. Rouven ist immer total stolz, wenn wir wieder eine schwierige Stelle gemeistert haben, der hat kein Problem damit sich helfen zu lassen, freut sich dass wir als Team das Gruselding bewältigt haben und ist danach total aufgedreht. Soooo süß. :herzen1:

    Aber Heimat ist eben auch Heimat und Brandenburg ist vom Reitgesetz am liberalsten. :D Ach wer weiß, wohin es einen so verschlägt.. von vielen Dingen her müsste ich auch nochmal ganz woanders hin aber ich liebe die Landschaft hier und meine Arbeit. Und dass man tolle Wege zum reiten in alle Himmelsrichtungen hat. Immer nicht so einfach. Ihr findet schon das perfekte Heim für euch. =)