Ui soweit sind wir noch nicht.
Cool wies auf Entfernung schon klappt. ![]()
Bei uns siehts Stand heute so aus:
Payka macht es richtig cool find ich. Mit ihr konnt ich am wenigsten üben, da ich ja immer Halle frei brauch und dass ist beim momentanen Sauwetter eher selten. Und auf dem Platz schwimmt man weg bzw ists da abends stockfinster. Ich glaube unsere sechste Einheit wars jetzt. Ich denk langfristig könnte ich da auch noch Entfernung und Tempi rein bringen aber so gefällt es mir auch schon. ![]()
Josy kann auch mit Minientfernung, ich lass sie aber immer nur ganz kurz twisten, wenn überhaupt. Ist ja so steif im Rücken und Anfang der Woche hatte sie vorn richtig Ausfallerscheinungen, da bin ich vorsichtig. Vor allem, wo sie den Trick total mag und dabei richtig hochdreht. ![]()
Bei Rouven hats erst Mittwoch richtig klick gemacht, man sieht er braucht noch deutlicheres Handsignal aber er flippt nicht mehr aus- darauf kann ich jetzt ausbauen.
Ist bei ihm typisch, übe was neues und er wird total hektisch und flummig und irgendwann rast er erstmal knurrend und brummend paar Runden umher und dann ist er wieder bereit zu denken.
Bin auch zufrieden für die kurze Übungszeit. Druck macht der kleine Mann sich ganz allein, ich freu mich, dass wir Ruhe rein gekriegt haben und jetzt können wir wahrscheinlich auch anfangen mit kleineren Signalen und Entfernung zu arbeiten. In dem Stadium lernt er dann fix. ![]()