Beiträge von nepolino

    Ja ich hatte dass so im Hinterkopf. :lol: Aber ja wenn Kopf muckert, kann man es nicht wirklich genießen, bzw nicht wirklich entspannen. Vielleicht werden du und dein Kopf sich noch einig. :bussi:

    Psst.. Der Fuchsschwanz heißt nur so. Es ist Mähne von Nessi, meinem ersten Pony. Hat mich in Chantal lange begleitet und ist jetzt in Andenkenkiste. =)

    Aus genau dem Grund hab ich meinen Berlingo tatsächlich sehr sehr lange gefahren. Bis auch ü400.000km. Und dann ist er nach Polen und rollt da wahrscheinlich immer noch. Was so jährlich war.. Bremsen, Reifen, bei um die 35.000- 40.000km jährlich, dass hätte ich auch beim neuen gehabt. Und mal Kupplung, mal Lichtmaschine.. fand ich jetzt nicht wild. Reparaturen waren günstiger als Finanzierung Neuwagen.

    Und mit ü 320.000km bin ich mit dem Guten auch noch nach Lappland. Alle haben mich für verrückt erklärt. xD Aber ohne Mucken. ADAC hätte mich zur Not eingesammelt, also nicht mehr Risiko als mit neuem Auto.

    Ich hoffe auch, dass meiner noch lange läuft. Stand jetzt sind auch fast 320.000km. Ich mag nix neues, vor allem in der Größenordnung gibts nix vergleichbares. Keiner der neuen Transportermodelle- und ich bin von Mercedes bis Nissan fast alle beruflich gefahren- schafft unter 10Liter. Meiner läuft mit 7-8. Dass ist Unterschied auf langen Strecken.

    Shalea toitoitoi für die Wahl. :kleeblatt: Vielleicht fährst am Ende doch mit dem alten. :hust: Ich such dir auch Chantals Fuchsschwanz raus, unser Glücksbringer auf der Skandinavientour. xD

    Ich vermelde, Umzug vollzogen. :hurra: Little Joe sehr erfreut, Marry weiss noch nicht was sie davon halten soll, mault Little Joe an, er solle sie bitte in Frieden lassen und die Hunde finden das neue Karnuckelchen im Haus hochspannend. xD Einmal alles auf neu.

    Gut, dass ich morgen im Homeoffice bin, da hab ich dass alles bisschen im Blick und kann ähäh und psssttt's und "so ist fein" :nicken: verteilen. Ich kann halt nur provisorisch Zimmer abtrennen, mein Untergeschoss hat schlicht keine Türen. |) Und provisorisch reicht nur um Hunde draußen zu halten aber nicht um Kaninchen drin. Na ich denk nach 2 Tagen ist dann schon wieder alles normal, war mit dem kleinen Patienten auch so. Erst grosse Aufregung, dann.. ach der.. ja, wohnt hier jetzt. :sleep:

    Weihnachten in nepolinos Hütte. :herzen1:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

    Ist dass süß :herzen1: :herzen1: :herzen1: Dankeschön. :herzen1:

    Ich bin grad am Kamin umbauen, wir werden dann zu sechst davor Weihnachten verbringen. Fühlt sich besser an, als Risiko. Unser kleiner Haushoppler. :smiling_face_with_hearts:

    So richtig bekomme ich nix kühler nein. Dann ist wohl doch besser Schlappohr mit rein zu holen, die ist auch recht relaxt. Die Hunde sind ja freilaufende Kaninchen im Haus inzwischen gewohnt. |) Ich hoff Marry ist da ähnlich relaxt. Danke für eure Gedanken, dass war nämlich auch so mein Zwiespalt. Rein/raus.. zu kalt.. einzeln blöd.. Ich hol die Maus heut Abend oder morgen mal rein und guck mir an, was sie dazu sagt.