Beiträge von nepolino

    Hihi, dass ist hier auch so. :hust: Ungewohnte Geräusche beim Auto fahren- "Zwerg was machst du?" :skeptisch2: Ruhe.. Verdächtige.. Für so zwei Minuten, dann fangen die Geräusche wieder an.. xD

    Heute Nacht bin ich von einem klappern wach geworden.. Im Halbschlaf "Peppi was machst du denn schon wieder?" und da schlich jemand der grad ein anderes Ziel hatte, ganz verschämt zu mir ins Bett und ich durfte neben einem Tetrapack weiter schlafen.. |) Die leere Milchpackung hat er mir nämlich mitgebracht.

    Ich weiß sie sind unter Naturschutz aber der Platz ist wirklich ungünstig.. Erdwespen, genau am Kirschbaum. Da Rasen die Kleinen jeden Tag dran vorbei und meine Bank steht da, überhaupt läuft man da ständig vorbei. Und ich bin Allergiker, die können da nicht bleiben, wenn sie mich erwischen kann ich nichtmal mehr ins Haus und Notfallset suchen. Jemand ne Idee, wie ich sie umsiedel, ohne dass sie mich attackieren?

    Hier ist immer Bedarf an abenteuerlichen Reiseberichten. :applaus::hurra::bindafür: Welch Frage..

    Ihr habt ja nu leider die ersten wirklichen Regentage seit Monaten zum Start erwischt aber hey- es kann nicht viel schlimmer werden. Immer positiv sehen. :klugscheisser: Ab jetzt lasst ihr den Regen hinter euch und werdet der untergehenden Sonne entgegen radeln, bis ihr am Atlantik steht. Und davon möchten wir dann ein Bild, ein kleines Video von der Brandung und dem Sonnenuntergang.. Da brauchst du auch gar nicht viel zu schreiben, jeder wird ahnen können, dass es keine Worte gibt um das Gefühl zu beschreiben, wenn man nach etwa fünf Wochen am Ziel einer Reise ist. Diese eigenartige Mischung aus Freude, Erhabenheit und Traurigkeit, dass es jetzt irgendwie schon zuende ist.. Aber bis dahin werden wir hoffentlich noch von vielen Abenteuern lesen und viele schöne Bilder sehen. :laola:=):laola:

    hasilein75 deswegen habe ich wenn ich mit Auto campen fahr inzwischen immer meine zwei Lammfell mit, die noch so richtig nach Schaf muffeln. :D Aber die auf Isomatte und dann guter Schlafsack - boah so herrlich. Leider haben das vierpfötige Terroristen auch schon erkannt und irgendwie liegt ich morgens immer auf der Hundedecke und die Vierpfoten auf meinem Platz.. :(

    Von Sonntag. :herzen1: Wir waren eine große Runde spazieren /Joggen und danach hatten alle Durst. :herzen1: Diese Vertrautheit miteinander und dieses aufeinander aufpassen, finde ich immer wieder rührend. So verschiedene Tierarten und doch so ein tolles Team. Der kleine Zwerg ist schon völlig integriert und Pferd ist für ihn auch das Highlight des Tages.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mein Job wars die anderen Pferde vom Wasser fern zu halten. Teamwork eben. :D

    Flockentier ich stell mir grad so vor, wie morgens aufm Bahnhof erstmal Mäuse frei gelassen werden. :lol:

    Hier läuft ne Verschwörung.. dog-face-w-sunglasses Josy- plumps auf mein Kissen und die obere Hälfte der Bettdecke, Peppino zack auf den Rest- sie haben ja nicht ihre eigene Decke im 1,80Bett, damit mein Laken nicht immer aussieht wie ein Hundepelz und Sandkasten. weary-dog-face Tja also diesen Stein namens Peppi grad weggeschafft und mich schnell unter die Decke gekuschelt, guckt Rouvi von unten sehnsüchtig, ich lade ihn auf die Hundedecke ein und zack liegt er auf meinen Füßen, möglichst viel Platz meiner Decke annektierend. Ich liege jetzt also halb quer im Bett um noch einen Minizipfel Kissen zu erhaschen, kann mich nicht bewegen aber es ist schön warm an den Füßen. xD

    Styropor leg ich zb im Auto auch im Winter mit rein. Dass ist super. Ideal wäre natürlich so Lammfell- noch so richtiges, nicht diese Industriedinger, dass wärmt toll, wird aber auch schnell feucht. Eher nicht so stalltauglich. Ich habe einfach immer die Thermodecke vom Pferd hingelegt, dass mag Josy total gern weils nach ihrem Pony duftet. Ansonsten im Auto hab ich selbstaufblasende Isomatten, die sind super sauber zu halten und auch warm. =)

    :ops::ops::ops: äh.. Ich bin wohl einfach nur ein unverbesserlicher Optimist, ich weigere mich standhaft Dinge von ihrer negativen Seite zu sehen. Manche nennen es Scheuklappen, ich denke immer, das Leben ist zu kurz um sich über Dinge zu grämen. Kann ich nicht laufen aber Fahrrad fahren? Okay, ist doch auch was feines. Liegt im Wald ein Baum über dem Weg- oh wie fein, kann ich mal den anderen ausprobieren. :lol: Ich kann da nix gegen machen, aber wenn es euch hilft, verdreh ich eure Sichtweise natürlich auch gern zum positiven. :D

    Ich schieb mal ein bisschen Geduld und Besserungswünsche rüber. =) Es kommt die schönste Wanderzeit des Jahres und wenn barfuß gut ist, perfekt, dann geht schön mit Barfußschuhen durch die langsam bunt werdenden Blätter und genießt es dass ihr das ganz in Ruhe machen könnt, nicht auf Pace guckt oder oder. Nur die Ungeduld in ne Sackgasse packen, dann wird dass schon. =)