ZitatKein bemerkenswerter Satz, aber doch bemerkenswert.
Wir waren heute in der Innenstadt unnd haben uns für ein stündchen in ein kleines Restaurant gesetzt, natürlich draußen, weil wir noch auf den Bus warten mussten.
Nun ist es hier, gerade zur Weihnachtszeit, rappelvoll und es wimmelt nur so vor Touristen.
Ich sitze also da, Bo und Brix neben mir. Da hält eine Gruppe von 6-7 englischsprechenden Touristen an, unterhält sich, schaut uns an und beobachtet uns. Bestimmt zehn Minuten lang. Angesprochen hat uns aber niemand.
Nach 10 Minuten hat es mir dann gereicht, weil ich mich auch total beobachtet gefühlt habe, auch wenn natürlich eher Bo angestarrt wurde, als ich, und habe freundlich gegrüßt und gefragt, ob ich ihnen irgendwie behilflich sein kann (auf meinem grottenschlechten Englisch) Das war vielleicht unangenehm.![]()
Ich hatte so was mal vor ein paar Jahren in Brügge auf dem Weihnachtsmarkt.
Eine Gruppe Japaner beobachtete uns bzw. Murphy.
Nachdem ich sie dann angesprochen hatte, wagte sich ein junges Parchen näher und traute sich "todesmutig" Murphy zu sreicheln "Sooo ein größer, schwarzer Hund. Und so brav, und so weich.............."
Nachdem der Rest der Reisegruppe mit erstaunen festgestellt hat das Murphy die beiden nicht gefressen hat fingen sie an Fotos zu machen und haben sich der Reihe nach alle gegenseitig mit ihm fotografiert
War echt witzig. Zum Glück sind die Jungs sehr geduldig.