Beiträge von Kati85

    Zitat


    Hast du wenigstens jemanden in deiner Nähe, bei dem du dich ein bißchen auskotzen und -heulen kannst (bis auf Lennox?) - vielleicht sogar die Sitting-Bekannte?
    Bestimmt geht es der jetzt auch ganz furchtbar schlecht und sie hibbelt genauso wie du? Deine Situation ist obersch... - und ihre sicher auch ganz bescheiden...

    LG
    Nicole

    Nein ich habe niemanden in der Nähe den ich "nerven" kann. Und meine Familie hat für sowas kein Verständnis. Da heißt es dann höchstens "lass sie einschläfern dann haste wieder mehr Geld im Monat über"

    Der Bekannten ist das ganze auch herzlich egal. Ich kannte sie auch nicht so richtig. Halt so mal draußen getroffen und sie hat halt Angeboten das die Hunde mal zu ihr können wenn ich weg müsste. Aber auch gegen Bezahlung. Sie hat sich nur frei davon gemacht das sie Schuld ist. Und damit war die Sache für sie gegessen.
    Ich hatte gestern nochmal angerufen aber da sagte sie mir ich soll mich nicht wieder melden. Sie habe genug andere Dinge zu tun..

    Vorwürfe mache ich mir immernoch. Das werde ich wohl erstmal nicht abstellen können bis die Kleine wieder daheim ist.

    Zitat

    Wisst ihr denn welcher Wirkstoff in dem Schneckenkorn ist? Oft ist es Methiocarb(z.B.Mesurol, Draza von Bayer Crop scienence), das für Menschen und Säugetiere ein Nervengift darstellt. Wäre vlt. wichtig für eine gezielte Behandlung.

    Ja das wissen die Ärzte. Ich meine sogar es ist das von dir oben genannte. Bin mir aber nicht sicher. Sie hatten meine Bekannte gebeten sich nochmal zu melden um zu sagen welche Packung und Inhalt usw das war.
    Leider bin ich für solche Aussage derzeit etwas durch den Wind deswegen auch nicht 100 % sicher.

    Mittlerweile mache ich mir auch riesen Vorwürfe das ich die beiden zum Sitten weggegeben habe. Ich hätte doch einfach meine Termine anders planen können. So das sie im sicheren zu Hause hätten warten können. Ich hätte sie mitnehmen können. Oder, oder oder.. nur ebend nicht zu dieser Bekannten geben. Die Wut auf sie ist zum Glück vorbei. Die war nur gestern kurz da. Aber letzdenlich kann sie ja nichts dazu.
    Ich weis ech nicht was ich machen soll...
    Deswegen sind auch immer ein paar Stunden zwischen meinen Beiträgen. Es tut gut zu wissen das soviele Menschen hier sind. Aber der Anlass ist einfach schrecklich.
    Jedesmal wenn das Telefon schellt zucke ich zusammen und habe Angst dran zu gehen.
    Angerufen habe ich dort auch schon wieder. Ich glaube mittlerweile sind die echt genervt. Aber ich halte das still sitzen einfach nicht aus. Neuigkeiten gibt es aber keine alles unverändert.

    Das ist alles so schwierig.

    Lenni und Heaven am ersten Tag zusammen

    Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Morgen zusammen!
    Es ist Wahnsinn wieviele uns ja völlig unbekannte Menschen Beistand leisten, Danke!

    Nun zu den Neuigkeiten.
    Das Telefon schellte heute Morgen um ca 7 Uhr. Da war ich gerade für ca eine Stunde eingeschlafen. Ich bin sofort aus dem Bett gestürzt und habe mir dabei erstmal den Kopf am Türrahmen angehaun.
    Die TA sagte mir das Heaven zwar die Nacht überstanden hat, sie aber bisher keine Besserung zeigt. In der Nacht hat sie wohl auch nocheinmal stark gekrampft so das die medis hochgesetzt wurden. Auch reagiere sie derzeit nicht auf äußere Reize wie ansprechen.

    Ich bin dann sofort losgefahren. Lenni eingepackt und ab gings. Als wir endlich da waren wollten die mich zuerst nicht zu Heavi lassen. Ich konnte sie aber überreden und durfte so ca 15 min bei meiner Kleinen verbringen.
    Als ich in den kalten gefliesten Raum mit dem Stahlkäfigen kam hatte ich einen Klos und dicke Tränen in den Augen. Meine Arme Maus die sich wegen der Wärme sogar freiwillig fönen lässt muss nun dort ausharren.
    Ich habe mich dann zu ihr gesetzt und ihren Kopf gekrault wie immer. Am Hinterkopf anfangen und dann über den Nasenrücken. Ich glaubte ein ganz leichtes Schwanzwedeln zu sehen. Ob das aber stimmt weis ich nicht.
    Ansonsten lag sie ganz ruhig da. Ich erzählte ihr das ganz viele Menschen an sie denken und Lenni und ich sehnsüchtig zu Hause auf sie warten.
    Dann war die Zeit auch schon um und ich müsste meine Süße alleine lassen.
    So sitze ich nun zu Hause und warte wieder ob das Telefon schellt. Entwarnung gibt es bisher leider keine.

    Lenni mag nichts fressen und schläft nun wieder. Auch zum spazieren gehen kann ich ihn nicht motivieren.

    Ach Heavi meine Kleine, wir vermissen dich so arg. Komm bitte bald wieder und gib das kämpfen nicht auf...

    Zitat

    Haben die denn einen Zeitrahmen genannt in dem man erkennen müsste wie es ausgeht? Also nach dem Motto: Wenn sie Zeitraum X packt wird alles gut??

    Nein das haben sie nicht. Sie sagten nur das sie nicht sagen können wie es ausgeht. Da meine Bekannte weder Zeitraum noch Menge angeben konnte.
    Und vorhin als sie anriefen hörte es sich nicht gut an. Sie sagten aber das sie Heaven noch nicht aufgeben. Ich habe aber darum gebeten das falls sie das machen sollte mich sofort anrufen das ich zu ihr kann. Bisher ist das Telefon aber still..

    Oh man ich sitze hier und starre das Telefon an damit es endlich wieder klingelt, oder lieber doch nicht.. denn es könnten ja auch schlechte Nachrichten sein. Dieses warten und nichts machen können ist schrecklich. Wenn ich doch nur wüsste wie es der Kleinen geht. Ob es besser ist. Ob sie schläft und schnarcht. Denn hier schnarcht leider niemand.
    Lenni findet auch keine Ruhe vobei ich ihm sicher gerade auch keine Hilfe bin.

    Oh ja und wie wir sie brauchen..
    Lenni ist völlig verstört wollte gerade noch nicht mal pipi machen gehen und hat sich immer wieder zur Haustüre umgedreht. Der Arme.

    Und die kleine Unglücksheavi nun ist sie endlich hier angekommen und für mich 10000% klar das sie bleiben wird, da passiert sowas. Ich kann es einfach nicht fassen und glaube auch das sie gleich wieder grunzend zur Türe reintrabt. Das sie am Sofa hochhopst um lenni in die Nase und mir in die Hand zu beißen. Das sie kämpfend mit dem Eisbär über den Boden rollt. Das sie Morgens fiebsend und hopsend vor der Türe steht. Das sie sich den nächst besten Stock schnappt egal wie groß um ihn rumzutragen. Das sie zwischendurch zu mir kommt. Sich mit Karacho vor mich seztz um ein lecker abzustauben. Das sie mit Lenni losrast um zu planschen....
    Oh man wie soll ich nur die lange Zeit überstehen.

    Ich danke euch allen.. leider fehlen mir die Worte um zu beschreiben wie gut die Unterstützung tut.

    Ich kann garnicht richtig klardenken und heule dem armen Lenni den Kragen nass.. Und er schlabbert mein Arm ab..
    Vorhin wollte er unbedingt auf den Balkon und hat da eine halbe Stunde gestanden und in die Ferne geschaut...

    Gerade ging das Telefon. Klein Heavi geht es nicht gut.
    sie hat nun wohl auch Lähmungserscheinungen in der Hinterhand und ist sehr schwach. Ob die Lähmung durch die Schwäche oder das Gift kommt wissen sie nicht genau.
    Könnte ich doch nur bei meinem Nervzwerg sein..
    Kämpfe, bitte!