Sorry das ich hier so reinplatze.
Bin aber über was gestolpert und dachte das könnte evtl für den ein oder andern hier was sein.
"Hunde-Senioren GESUCHT!
Für ein Print-Projekt suche ich ALTE Hunde verschiedener Rassen und Mischlinge. Das gesetzte Alter sollte Ihnen deutlich anzusehen sein. Shooting-Termine können individuell zwischen April und Oktober 2012 vereinbart werden. Wie üblich bei derartigen Aktionen: Kosten: keine - Gage: keine :)
Für Anfragen/weitere Infos Email an [email='tim@canimago.de'][/email] inkl. 1 oder 2 Fotos des Hundes (max. 2MB).
Darf natürlich auch gerne geteilt werden... Danke!"
Quelle: http://www.facebook.com/Canimago
Beiträge von Kati85
-
-
Also keiner meiner beiden weißen ist sehr sensibel.
Ich gehe da jetzt vom Alltagsgeschehen aus.
Der Rüde zieht sogar einen rappelnden Bollerwagen hinter sich her. http://www.youtube.com/watch?v=06dft6…player_embedded
Auch sonst wenn sie zb mal nen Anraunzer kassieren brechen sie nicht zusammen.Oder was genau meinst du mit sensibel?
-
Also ich sehe dezeit weder bei Rüden noch bei Hündinnen die Indikation dazu.
Ich bin ja gerade in der schönen Lage das meine Kleine läufig geworden ist. Und Lennox ist ein Deckrüde der sogar weis wie es geht.
Bisher gibt es keine Probleme. Klar ist der Dicke nun noch ein bisschen mehr "Mann" als sonst. Aber das ist super zu managen.
Und abgehaun wegen eines guten Geruchs ist er mir noch nie. Auch leidet er bisher nicht darunter das die Kurze mit ihm hier zusammen läuft. Klar würde er gerne mehr. Aber durch ein einfaches "Nein" ist das zu unterbinden.
Sicher werden die Stehtage nochmal etwas heftiger. Doch selbst da sehe ich mich in der Lage meinem Rüden klar zu machen das ein Deckakt nicht erwünscht ist.Habe vorher auch darüber nachgedacht die Kurze zu kastrieren. Aber diese Frage stellt sich mir nun nicht mehr. Höchstens eine Sterilisation. Wo sie zwar keinen Nachwuchs bekommen kann. Der Hormonhaushalt aber intakt bleibt.
Aber eigentlich ist selbst das aus der Disskusion raus. Denn bisher läust alles super. -
meine Mietzen haben extra eine Wassernapf. Denn aus dem voll gesabberten Hundenapf mögen sie nicht trinken. Dann schauen sie mich an als wollte ich sie vergiften. Wird er aber frisch gefüllt aufgestellt trinken sie auch draus.
Das Fressen der Mietzen steht auf einer Kommode da gabs keine Probleme.
-
Bist du dir denn sicher das es die Analdrüsen und nicht evtl Würmer sind ?
Denn auch bei Wurmbefall rutschen die gerne mal auf dem Poppes.Mhh dunkler Kot und Probleme beim Kot absetzen hört sich für mich eher nach Verstopfung an.
Sind aber alles nur Vermutungen wirklich weiterhelfen wird dir nur ein TA können.
-
34. Lennox und Heaven
weiße Schweizer Schäferhunde
Lenni kam mit 1,5 Jahren zu mir
Heaven später als Welpees gibt Bilder und Berichte aus unserem Leben
versuche regelmäßig Bilder hochzuladenLink https://www.dogforum.de/der-weisze-wol…ni-t118871.html
___________________
Um die Liste so 'ordentlich' weiter zu führen geht ihr am Besten so vor:
- Ihr zitiert den letzten Beitrag der die Liste enthält. (Wäre zB jetzt dieser Beitrag hier)
- Löscht am Anfang das [ quote=" Username " ] und das [ /quote ] am Ende des Beitrages raus.
- Stellt dann euren Thread (mit weiterführender Nummerierung und Überschrift) in ein paar kurzen Worten vor und schreibt zum Schluss noch mal direkt euren Link hin.
- Das macht ihr am Besten, in dem ihr euren Thread in einem neuen Fenster geöffnet habt und den Link aus der Adresszeile oben raus kopiert und in eurer Antwort hier einfügt... (: -
Kann ich gut verstehen am Anfang war ich da auch sehr unsicher was nun besser ist.
Nun scheine ich aber den Bogen raus zu haben wie ich den anderen Rüden beeindrucke und vertreiben kann. Vielleicht hat sich da durch gelungene Aktionen einfach auch mein Selbstvertrauen gebessert.
Das kann ich nicht genau sagen.
Lenni wird halt hinter mir im Sitz geparkt (was er auch zuverlässig macht) Und ich gehe einen Schritt, mit dem Gedanken komm näher und ich kill dich, auf den anderen Hund zu und das reicht meist.
Wenn es allerdings nicht gelingt gebe ich Lenni frei und er darf den anderen vertreiben. Kam bisher aber nur einmal vor als sich der fremde Hund auf Heaven stürzte und ich einfach zu langsam gewesen wäre. -
Das passiert jedem Mal. Kopf hoch. Es gab keine Verwundeten, also alles super! Seh das nicht immer so negativ. Auf manche äußeren Einflüssen hat man keine Einwirkung.
Und ja manchmal kracht es dann ebend.
Mit unserem Nachbarsrüden ist Lenni auch schon 3 mal zusammen gerauscht. Die beiden können sich nicht leiden und der Nachbarsrüde stürzt sich auch sofort auf Lenni. Nun lassen die ihn halt immer ohne Leine alleine rumrennen. Tja und wenn man dann aus der Haustür kommt passiert es schonmal das innerhalb von 2 Sek dieser Hund kommt und prügeln will.
Solange keiner ernsthaft Schaden bezieht "Shit happens"..
Was ich damit sagen möchte. Werde mal ein bisschen lockerer und suche nicht immer nur die Fehler bei Henry oder dir ! -
Hey ich wollte echt keine Vorurteile schüren. Ich fände es ja schön wenn es einen netten Verein hier gebe. Unsere HS ist zwar super nur bieten die kein VPG an.
Leider habe ich halt diese Erfahrungen machen müssen. Auch das die DSH Leute mich mit meinen nicht Ernst nehmen und man belächelt wird oder einem sogar gesagt wird die hätten getötet werden sollen. Da sie eine Schande für die echten DSH sind.
Also wenn ihr noch einen netten Verein in Unna und Umgebung kennt dann gerne Bescheid sagen. -
Hey Malika, alles in allem kannst du doch eine positive Bilanz ziehen finde ich.
Denn passiert ist letzendlich außer dem Knurren ja nichts. Und knurren finde ich darf ein Hund.
Die ein oder andere Rasse ist nun mal ein bisschen begrifsstutzig was die Signale angeht
Ich finde du hast gut regiert. Obwohl ich bei einem engen Weg dem anderen Hund unfreundlich klar gemacht hätte das ich seine Anwesenheit nicht schätze.
Aber auch das ist Übungssache.