Zitatwir sind seit anfang an mit ihr in einer hundeschule da klappt das soweit ganz gut - allerdings hat sie auch da manchmal ihre 5minuten..
Dann hast du doch Hilfe vor Ort !
Woran scheiterts denn ??
Zitatwir sind seit anfang an mit ihr in einer hundeschule da klappt das soweit ganz gut - allerdings hat sie auch da manchmal ihre 5minuten..
Dann hast du doch Hilfe vor Ort !
Woran scheiterts denn ??
Meine Meinung:
Jeder sollte sich die Rasse anschaffen, die zu einem passt. Das dies in den seltesten Fällen ein Spezialist ist sieht man doch daran, daß das Jagden auf Platz Eins der Problemliste steht.
Hätte jeder den passenden Hund - und damit meine ich nicht von der Optik her passend - dann gäbs viel weniger Probleme.
Gruß, staffy
Ich kenne alle Dozenten persönlich und kann sie dir nur empfehlen !
Gruß, staffy
Frag mal bei einem DNA-Test Anbieter, ob er dir eine schriftliche Garantie, irgendeine verbindliche Bestätigung gibt, daß die gefundenen Rassen in deinem Hund stecken !
Wenn du einen findest, sag Bescheid ;-)
Zitatmeiner meinung nach kommen gerade rattenplagen immer nur dann vor, wenn essenreste u.ä. offen herumliegen. in einem stall habe ich so etwas selbst noch nicht erlebt.
Nützt aber nix, wenn in der Nachbarschaft Komposter sind, und sich die Tierchen in deinem Heu einquartieren ...
Zitataber genau das tut ihr; ihr entscheidet, dass auch ein völlig unnötiger tod o.k. ist, wenn das getötete lebewesen in einer zu starken masse vorhanden ist.
Mal abweichend vom Thema ... du hast doch bestimmt einen guten Tipp, wie man überzählige Mäuse und Ratten aus dem Pferdestall vertreiben kann !!??
Jetzt mal ernsthaft. Mich würde deine Antwort interessieren, was würdest du machen ?
ZitatAber Du willst keine Diskussion, du willst dich einfach nur lustig machen, schade für jemand in deinem Alter.
Nach dem Spruch müßte ich - Mo´like - antworten: Kindchen, was willste in deinem Alter mit mir diskutieren, werd erstmal erwachsen !
Gut, daß ich nicht so bin ;-)
Gruß, staffy
ZitatBei uns ist noch eine Stallkatzen-Stelle frei - ich nehm das Katzentier aber nur im Tausch gegen 20.000 Feldmäuse...
LG, Chris
Katze kommt per DPD. Die Mäuse schick ich dann an Mo weiter
Und schon sind alle glücklich
Grüßle, staffy
Ich könnts noch mit ner Katze toppen !!
Das Vieh macht mir echt Sorgen. Völlig suizidgefährdet schleicht die über mein Grundstück und ist schon zweimal knapp dem Tode entronnen ... sie lernts aber auch nicht. Nur, wie kann ich das Tier davon abhalten ??
Gruß, staffy - Katze in gute Hände abzugeben
Zitatnein, wir leben nicht vegan. Doch unsere Einkäufe tätigen wir in Bioläden. Sowohl Fleisch als auch andere Lebensmittel.
Ähm, sind Bio-Rinder keine Tiere ? Haben die eine geringere Daseinsberechtigung als Tiere aus Massenhaltung ? Oder kann man die mit gutem Gewissen töten ? Zum Überleben brauchste übrigens kein Fleisch, das ist für dich auch nur "Spaß".
Kannst gerne vorbeikommen, und die Mäuse in meinem Heu einfangen und mit zu dir nehmen ... ;-)