Beiträge von TiffanyLillyana

    Zitat

    Wenn es deine Nachbarin war, warum hast du sie nicht drauf angesprochen? So ein verhalten finde ich unmöglich. Diese Anschwärzmentalität, ohne auch nur ein Gespräch zu suchen.
    Ich kann auch nicht verstehen warum das Vet-amt dir dann auch noch Auskunft gibt. vlt ist das ja die übliche Vorgehensweise, ich finds unter aller :zensur:

    Wenigstens hat die TS veruscht die Frau anzusprechen. Egal wie ich zu der ganzen Sache hier stehe, aber der Versuch war wenigstens vorhanden.

    Naja, bei manchen Nachbarn braucht man auch keine Feinde mehr

    LG Liesellotte (die das nächste mal auch die Bullen ruft, wenn der Nachbar um 14 am Samstag den Rasen mäht :???: )

    Du gehst davona us, dass ich sie nciht angesprochen habe..: hab ich aber...

    Aber: Ja, wir sind uns nicht grün. alles was ich bekam, war (merhfach) die Tür vor der Nase zugeknallt.

    Und du hast recht: Wer meien Nachbarn hat, braucht keine Feinde.

    Wer seine Hunde und seine Frau schlägt, meine Katzen erschiesst und überfährt... Maja, stimmt, ich brauch keine Feinde ;)

    Das Kreisveterenäramt gab mir auch nru deshalb Info, weil die MICH angerufen haben und nachgefragt haben, wie es dem Hund geht und ob der immernoch so aussieht, wie er eben aussah.

    Einige User hier sollten aber echt an ihrer Frusttoleranz arbeiten :D

    PS: warum willst du die Bullen rufen? Samstags in der Mittagsruhe Rasenmähen ist Sache des Ordnungsamtes ;)

    Zitat

    Haste suuuuper gemacht :headbash: Bist vermutlich auch noch mächtig stolz auf dich, gell.

    Ich wünsch dir nur, dass du nie, niemals in die Verlegenheit kommst deinen Hund mal so gassiführen zu müssen, weils net anders geht. Sei es aus den Gründen die einige geschrieben haben, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer.

    Dann fragt man halt Freunde, Bekannte oder einen Hundesitter?!

    Und wünsch dir dann natürlich auch, dass wenn dich jemand dabei sieht, persönlich drauf anspricht und nicht zur Polizei rennt. :???:

    Sehr witzig! Erst lesen, dann meckern: Sie hat bereits im eingangspost geschrieben, dass sie die Frau ansprechen wollte, diese aber geflüchtet ist ;)

    :hust:

    Außerdem wurde schon Seiten vorher auf ein entsprechendes Gesetzt verwiesen, dass diesen Vorfall regelt (Mein Senf)

    Zitat

    Haste suuuuper gemacht :headbash: Bist vermutlich auch noch mächtig stolz auf dich, gell.

    Ich wünsch dir nur, dass du nie, niemals in die Verlegenheit kommst deinen Hund mal so gassiführen zu müssen, weils net anders geht. Sei es aus den Gründen die einige geschrieben haben, sei es aus gesundheitlichen Gründen oder warum auch immer.

    Und wünsch dir dann natürlich auch, dass wenn dich jemand dabei sieht, persönlich drauf anspricht und nicht zur Polizei rennt. :???:

    Halt mal schön den Ball flach, ok?

    1. Das OA geht der Sache nach, udn wenn da nix ist, bekommt die HH auch keine Probleme!
    2. Wenn die HH nach einschätzung der OA MA unfähig ist, sich um das Tier zu kümmern, bekommt sie Auflagen, die sie in einem gewissen Zeitraum zu erfüllen hat. Tut sie das nicht, hat das Konsequenzen (welche auch immer).

    Ganz ehrlich: Wie kann man nur so sein? Der Eine findet es normal, mit seinem Hund mit dem Auto gassi zu fahren, wie hier beschrieben, der Andere eben nicht!
    findet ja auch nciht jeder ut, seinen Hudn zu schlagen, trotzdem gibt es viele, die es tun ;)

    Andere Zeit wird rumgewundert, warum die Leute immer nur wegsehen, statt etwas auch mal zu melden, und hier wird ein User persönlich angegriffen (damit: :headbash: ) udn runtergemacht?

    Langsam kotzt der Umgangston untereinander mich hier wirklich an!

    Ihr habt doch wohl alle die Weisheit mit Löffeln gefressen?

    Die TE hat nunmal auf ihr Bauchgefühl gehört, dass da eben etwas nicht stimmt aus ihrer Sicht.
    Auf dieses Bauchgefühl, auf das ihr wohl auch hört, wenn in einer HuSchu was vom Alphawurft geschwafelt wird.

    also mal schön ruhig hier...

    Wenn, anch meinung der TE, dort etwas nciht i.O. ist, hat sie sehr wohl das Recht, ihre Meinung hier offen kundt zu tun udn sie hat sogar das Recht, entsprechende Stelle einzuschalten, die das überprüfen!

    Ich hab auch mal gedacht, dass meine Nachbarn ihren Hund verhungern lassen. Dabei hatte er entzündetes Zahnfleisch und konnte nix essen...
    Dasrüber hat mich dann das Vet-amt informiert.Danach wusste ich bescheid, und dem Hund geht es bereits wieder besser.

    Lieber einmal zu oft das OA, die Polizei, Ordnungsamt, Jugedamt etc informiert, als einmal zu wenig! Denn wie oft gucken Leute weg und dann passiert schlimmeres?

    Ehrlich, Leute, ich bin irgendwie grad enttäuscht, dass ihr hier so gegen die TE hetzt. bin ich hier nciht gewöhnt, tritt aber in letzter Zeit verstärkt auf (MEINE MEINUNG!).

    Zitat


    :gott: DANKE

    Grundsätzlich ist der waschbär nicht "böse" aber wenn du hier in ein paar Jahren nichts mehr außer waschbären haben willst, dann lass sie da.

    Je nach Gebiet (!) verdrängen sie andere heimische Arten, da sie hier keine natürlichen Feinde haben sich abartig vermehren und den heimischen arten das Futter im wahrsten sinne des Wortes wegfressen, die sterben dann in Deutschland komplett aus. Super, gell?

    Einfach abschießen ist natürlich doof, aber was soll man sonst tun?

    Und ich danke dir ;) :gott:

    Zitat

    Hmmm, das kann natürlich schon sein. Aber dann müsste sie wirklich schrecklich entsetzlich empfindlich sein, denn bei dieser Lautstärke muss man nicht mal schreien, wenn man sich dabei unterhalten möchte.

    Wenn ich Musik höre und Tiffy in ihrer Box liegt (alerdings im haus) steck ich da öfters mal den Kopf mit rein (sie steht daruf ;) )

    Was glaubst du, wie das dröhnt. Und ich rede von Zimmerlautstärke ;)

    @Tanzbärin: Du kennst Django Reinhardt? :gut: