Heute gab´s Rindernackensehnen, Joghurt und Leber.
Beiträge von Mone2801
-
-
In Bezug auf den Trichter hab ich zwar keinen wirklichen Tipp für dich, aber was die "Wunde" angeht: Ist die Stelle direkt über der Rutenwurzel? Dann könnte es sich evtl. um eine Entzündung der Violschen Drüse handeln...sprich den TA doch vielleicht mal darauf an (oder lieber direkt einen anderen - bei einem der einfach mal irgendwas "vermutet", wär ich nicht lange, glaub ich...
)
-
Amigo wird dieses Jahr an Sylvester auch zum ersten Mal etwas zur Beruhigung bekommen - bzw. haben wir schon mit der Gabe angefangen.
Bis letztes Jahr hatte er eigentlich nie großartig Probleme mit Sylvester - er war zwar nicht totaaal entspannt, aber es ging eigentlich trotzdem immer ohne irgendwelche Mittelchen.
Bis letztes Jahr dann so ein paar dämliche Blagen ein paar Tage vor Sylvester meinten, uns mit Böllern beschießen zu müssen. Seitdem ist´s vorbei - am 31. hat er gezittert wie Espenlaub und gehechelt ohne Ende, hatte Herzrasen und war kurz vorm Hyperventilieren. Obwohl alle Rollläden unten waren, der Fernseher laut und wir uns ganz entspannt mit ihm ins Bett gelegt haben.
Also versuchen wir´s dieses Jahr mal mit Zylkène. Er kriegt es jetzt seit letzter Woche und ich bin mal gespannt, ob es was bringt.
-
Zitat
OT:Ja, da gehen wir hin, schon seit Welpentagen!
Cool, wie war das Seminar?
Oh, das ist ja ein Zufall! So klein ist die Welt...Das Seminar fand ich nicht schlecht - leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, so dass das ganze dann ziemlich theorielastig war (obwohl wir einen Teil der Übungen in der Halle machen konnten), aber es war auf jeden Fall sehr interessant!
-
Zitat
wo bekommt ihr das her??
Trockenkauzeugs mit Fell gibt es z.B. bei Kausnack.de oder Lunderland (haben sie allerdings nicht immer im Sortiment). Frischfleisch mit Fell bestell ich z.B. beim Tierhotel oder Futterfleisch24
-
-
Zitat
Ui, wenn´s bei Brazzi schneit, dauert es meist nicht lange, bis es hier auch losgeht!!!
Ich will dir ja deine Illusion nicht zerstören
, aber du bist wesentlich näher an Rheine dran als an Lemgo - und bei uns schneit´s (leider) nicht...
-
Meine fressen alle drei auch "haarige" Sachen
Die ersten paar Male haben sie sich allerdings auch ein wenig angestellt und wussten so recht nichts damit anzufangen. Aber als sie dann erstmal raus hatten, dass man´s fressen kann, war´s auch kein Problem mehr. Gremlin verträgt Futter mit allzu viel Fell allerdings nicht so gut - das kommt dann irgendwann auf dem gleichen Weg wieder raus, auf dem es rein gekommen ist.
-
Das hab ich jetzt schon mehrfach gelesen, dass sie wohl eher etwas größer ausfallen...wäre ja nicht schlecht
Sind die Stiefel eigentlich sehr schwer an den Füßen? Dazu liest man ja auch überall was anderes...
-
...und ich warte immernoch... *hmpf* Gestern kam immerhin die Versandbestätigung, dass sie raus sind - aber jetzt macht ja DHL Probleme. Die können wegen den "extremen Witterungsverhältnissen" (nennt sich gemeinhin "Winter"
) wohl momentan keine Liefergarantien geben. Ich hoffe trotzdem mal auf morgen...und wehe, sie passen dann nicht!