Welche Fragen habe ich den nicht beantwortet 
Also bei uns ist es so das er immer um 20 Uhr sein Futter bekommt, früher ist schlecht weil er sonst um 22 Uhr vor der Küche steht und hunger hat, er bekommt sein Futter wenn wir mit essen fertig sind.
Die Frettchen sind manchmal auch tagsüber drin, aber ich werde mal versuchen vorher mit ihm zu gehen, also bevor ich die Frettchen in den Käfig bringe.
Er schläft bei uns im Schlafzimmer auf seiner Decke, also er muss die Nacht nicht allein verbringen.
Er bekommt Abends meistens Trockenfutter, manchmal auch Nassfutter.
Das auf den Platz schicken hat am Abend weniger Erfolg, er hat seinen Platz im Wohnzimmer und geht da auch brav hin, steht aber auch auf und geht 3 Schritte und macht dann, also so ganz klappt das nicht.
Naja, ich muss ihn ja schimpfen wenn ich ihn grad auf frischer Tat ertappe, ich kann ja schlecht danebenstehen und zuschauen??!
Einen medizinschen Grund haben wir noch nicht vom Tierarzt ausgeschlossen, ich schließe den nur aus weil welches gesundheitliche Problem kommt alle paar Tage um fast die gleiche Zeit? Gibt es sowas??
Eifersüchtig ist er auf die Frettchen nicht, er schaut interessiert zu. Es ist auch nicht so das er in dem Moment voll auf mich fixiert ist, er schnüffelt am Boden rum sucht nach Futterresten usw.
Ob ich Schuhe anziehe oder nicht ist ihm egal, er kommt dann angerannt wenn ich ihn rufe.
Wasser wegnehmen ich weiß nicht, irgendwie finde ich das ganz schon fies er hat ja schon Nachts nichts zu trinken. Wielange soll ich ihn den ohne Wasser lassen?
Das meiste trinkt er gegen 18 Uhr, geht sowas so schnell durch den Körper in die Blase?