Mein Hund bekommt alles
Trockenfutter (Markus Mühle und gerade auf der Suche nach einer zweiten Sorte) , Nassfutter (naturverliebt, Real Nature, Rinti, Select Gold) und rohes Fleisch.
Ausschließlich Trockenfutter würde ich niemals füttern.
Mein Hund bekommt alles
Trockenfutter (Markus Mühle und gerade auf der Suche nach einer zweiten Sorte) , Nassfutter (naturverliebt, Real Nature, Rinti, Select Gold) und rohes Fleisch.
Ausschließlich Trockenfutter würde ich niemals füttern.
Ich gehe dieses Wochenende auch auf eine Messe. :mg:
Luna bleibt aber hier. Einfach aus dem Grund, weil es mir zu stressig mit
dem Hund ist. Und natürlich auch, weil ich ihr das nicht antun will.
Hab in den letzten Wochen extra abends gearbeitet und mir so knapp 100€ verdient, die ich jetzt auf der Messe ausgebe. Immerhin hat Luna in einer Woche Geburtstag ![]()
Ich werde vorher noch ihren Brustumfang ausmessen und nehme ein Halsband von ihr mit, damit ich auch alles in der richtigen Größe kaufe.
Mein Hundchen hat schon überall geschlafen, damals mit mir im Bett - hach, war das toll - und mittlerweile schläft sie im Flur in ihrem Bett.
Das Schlafzimmer ist tabu für sie und aufs Sofa darf sie nur, wenn ich es erlaube.
Hm,
ob es einen großen Unterschied macht, kann man nicht so sagen.
Auf jeden Fall ist es besser, wenn ihr diese wichtige Phase mit dem Welpen durchlebt.
Diese Aufgabe obliegt jetzt dem Züchter. Und wenn ihr Vertrauen in diesen habt und die Haltungsbedingungen stimmen, dann sehe ich da kein Problem.
Habt ihr denn die Möglichkeit den Welpen oft zu besuchen?
Zweithund, Dritthund usw. , hach, wäre das schön.
Einen Golden, einen Mops, einen IW, einen Saluki...
Alles nur Träumerei. Die Realität sagt was anderes. Aber da in unserem großen Naturschutzgebiet das Tierheim ist, nehme ich immer gerne mal einen Hund mit zum Spaziergang. Für Luna ist es schön, für mich sowieso und für den kleinen hoffentlich auch.
Gerade haben wir einen Briardmix, der außer der Fellbeschaffenheit rein gar nichts mit dem solchen zu tun hat. Jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann.
Wenn irgendwann... das Geld, der Platz und die Zeit reicht möchte ich gerne einen kleinen Hund haben. Am liebsten einen Mops.
Wollte das eigentlich nie glauben, aber es scheint wirklich so zu sein.
Zwei distanzlose Labradore nerven sich gegenseitig, aber verstehen sich dabei so ausgesprochen gut. Jeder andere Hund hätte dem anderen schon längst eine verpasst. Die beiden Retriever verstehen sich. Für sie ist das anscheind nichts dabei. ![]()
Uhaaa, seid ihr mutig! ![]()
Und es macht mich traurig, schon wieder was von "dunkler Jahreszeit" zu lesen, wo ich mich doch noch gar nicht vom letzen Winter erholt habe.
Wird mein erster Winter mit Luna, wo ich auch was mit ihr machen kann. Und ich bin eher ein Schisser.
War am Wochenende mit Luna im Harz und dort sind wir auch in ein Waldgebiet gekommen.
Das Problem, wobei ich nicht mal weiß, ob es überhaupt ein Problem ist, Luna merkt sofort, wenn ich Schiss kriege. Sie wird dann automatisch aufmerksamer und knurrt. Was mich dann wiederrum noch nervöser macht ![]()
Ohne Leine läuft sie immer, egal ob hell oder dunkel.
1 Hund,
2 Katzen,
7 Meerschweinchen
hab mir das Video angesehen.
Pervers. Das ist nicht aus Not oder Verzweiflung, das ist aus Lust, aus Spaß.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
huiii, interessant hier.
Ich bin Azubi im 1. Lehrjahr. Verlasse das Haus um 6.40h und bin gegen 15.40h wieder da. Lunas Sitter kommt um 12./12.30h
Ich werde übrigens Kauffrau für Bürokommunikation.
Arbeite im Rathaus und schon im Eingangsbereich wird darauf hingewiesen, dass Hunde verboten sind.
Muss wirklich mal sagen, dass ich euch alle beneide, die ihren Hund mit zur Arbeit nehmen dürfen. Das ist echt wahres Glück ![]()