Seit wann sind Hunde eifersüchtig?
Beiträge von missplastik
-
-
Also ich finde ja sowieso, dass man auch einen oder zwei große Hunde in einer Wohnung halten kann, egal ob sie 50m² oder 100m² hat.
Es kommt immer drauf an, wie der Hund beschäftigt wird, was mit ihm gemacht wird.Deswegen ist es mMn auch nicht wichtig, dass du keinen Garten oder Balkon hast (wofür überhaupt einen Balkon?
)
Wie stellst du dir das Leben mit Hund vor?
Hast du Lust und hast du die Zeit dazu, einen Welpen zu erziehen und zu prägen?
Die ersten Monate sind die wichtigste Zeit im Leben deines Hundes, es ist schön, wenn du sie mit ihm zusammen erleben kannst, aber es ist auch zum Teil eine sehr anstrengende Zeit.Aber auch ein erwachsener Hund braucht in der Anfangszeit viel Einfühlungsvermögen und bedarf auch viel Zeit und Geduld.
Wie viele Stunden müsste der Hund denn alleine sein?
Wieso tendierst du zu diesen beiden Rassen? Vorrangig zum BoxerEDIT: man, seid ihr schnell
-
Wie lange hast du ihn denn jetzt?
Also mit kleinen Hunden kenne ich mich nicht so gut aus, aber dass er am ersten Tag nichts trinken wollte, ist durchaus auf die Nervösität zurückzuführen.
Was fütterst du denn? Nass- oder Trockenfutter?
-
Ich hoffe doch sehr, dass sie sich nochmal zu Worte meldet....
-
Interessanter Thread!
Was heißt beeinflussen? Ich kann hier sehr viele Dinge für mich herausfiltern und ich habe durch einen Thread auch schonmal meine Meinung komplett geändert.
Zwar ist es so, dass man bei manchen Ansichten gleich verurteilt wird, aber so ist das glaub ich in jedem Forum, im Meerschweinchen Forum wird man z.B auch gleich komisch "angeguckt", wenn man seinen MS Trockenfutter füttert.
Auf jeden Fall gefällt mir der Austausch hier, habe mich damals angemeldet, als ich meinen Hund neu hatte und tausend Fragen hatte und es war wahnsinnig interessant sich über Dinge wie "Stubenreinheit" und andere Welpendinge auszutauschen.
-
Dann lass dich von deinem Hund nicht verarschen
Geschirr an und fertig! :
Jaja, die Hunde. Meine schmeißt sich jetzt immer auf den Boden, wenn sie in eine andere Richtung als ich gehen will
-
Hi,
hat sie die ganze Wohnung zur Verfügung, wenn sie alleine ist?
Wie verabschiedest du dich? Wie begrüßt du sie?Ich würde den Raum einschränken, kein Spielzeug hinterlassen, vorher spazieren gehen, damit sie müde ist. Ansonsten nicht begrüßen und nicht verabschieden.
Erlaube ihr auch nicht, dir ständig hinterher zu rennen.Ansonsten viel Glück und vor allem Geduld
-
ich glaub da kommt nichts mehr...
-
-
Ähm, falls du mich meinst:
Ich habe dir gar nichts unterstellt!Aber der Satz "...aber für extrem viel Stress sorgt, da der Hund normalerweise mit zur Arbeit kommt" erscheint mir so, dass es Stress für dich ist. Dem Hund ist es wohl egal, wohin er spuckt.
Hat dein Hund Schmerzen? Ist er in seiner Lebensqualität massiv eingeschränkt?
Und was meinst du mit "Die Aussage betrifft deinen Vater" ??