Danke für die Antwort
Beiträge von Trash83
-
-
HAbe mich heute total gefreut als endlich das bestellt angepasst Geschirr von Camiro kam. Ich packe es voller Hoffnung aus und die Optik und Qualität waren auch echt super, doch als wir es dann angezogen haben, war es viel zu groß
Dabei sollte es massangepasst sein
Habe darauf hin den Hund noch 3mal vermessen und bin immer wieder auf die selben Zahlen gekommen. Hatte 58cm Brustumfang angegeben und das Geschirr hat in der kleinsten Einstellung 62cm. Außerdem ist der untere Teil irgendwie zu lange. Musste die Rasse angeben und habe in Klammern geschrieben ungefähr so lang wie ein Dackel. Doch jetzt ist das ganze zu langUnd an der Brust bin ich mir auch nicht sicher, da könnte es auch zu groß sein.
Hab auf jeden Fall schon eine Mail geschrieben. Denke es ist nicht mein Fehler, wenn ich 58cm angeben und die kleinste EInstellung ist 62cm. Bei 7cm Verstellbarkeit dachte ich die kleinste sei ca. 53-54cm groß.
Was sagt ihr dazu? Habt ihr bei Camiro schon Erfahrungen in dem Bereich? Ich meine da steht extra auf der HP, dass es dann nicht mehr umzutauschen ist bei Massanfertigung, wenn die Größe nicht passt, aber doch bestimmt nur wenn ich mich vermessen habe oder nicht??
Och Mensch hatte mich so drauf gefreut... -
Denke ich auch nicht. Die zahlen ja nie mehr als die müssen
-
Wie wäre es denn mal im Februar (hab ab dem 11.2. zeit) in der Haardt? Da ist es ja immer relativ leer und sehr schön wie ich finde.
-
Suche eine gute Hundeschule, die Agility in Gelsenkirchen und Umgebung anbietet. Gehe im Mom einmal die Woche zu einer Gruppe und meiner Hündin macht es auch super viel Spaß, aber ich weiß nicht ob das die richtige Gruppe für uns ist....
Haben sonst eine super Trainerin, aber die bietet in ihrer Hundeschule leider kein Agilty an... -
Also, wir hatten den ganze Winter nicht einmal Probleme damit, deshalb war ich eben so verwundert und ich habe ihr das auch nie verboten, weil sie ja auch wie gesagt nur ein paar Happen nimmt und mehr nicht.
Liegt bei ihr vielleicht daran, dass sie im Schnee ohne Ende geboren wurde (Österreich) und entweder weiß, dass zu viel nicht gut ist oder das durch ihre Vorfahren besser verträgt
-
Ja, ok so drecks Schnee an der Straße verbiete ich auch oder wo gestreut wird, aber so weit ich mich erinnere hatte sie auch noch nie wirklich Interesse etwas davon zu fressen.
Aber im Wald wo der Schnee ohne andere Sachen rum liegt nimmt sie schon mal 1-2 Happen
Meint ihr das kann ihr auch schaden?? Ich meine ist ja nur gefrorrenes Wasser oder nicht?? Ok, von großen Mengen kann ich mir Magenprobleme verstellen, aber mal ein paar Happen?
-
Oh Mann der arme....
-
Habe jetzt in einem anderen Thema gelesen, dass Schnee fressen Gift für den Hund sei und er davon Durchfall bekommt.
Meine hat diesen Winter aber schon mehr als einmal Schnee gefressen und noch nie Durchfall oder andere Beschwerden gehabt. Deshalb bin ich jetzt etwas verwundert..Habe mir nie was dabei gedacht...Sollte ich ihr das lieber verbieten?
-
Hmmm...also meine hatte noch nie Durchfall und hat schon Unmengen Schnee gefressen...