Beiträge von Trash83

    Kann dir Silvia Weber wirklich nur an Herz legen! Habe sehr viele Trainer mir angeschaut und sie hat mich restlos überzeugt! Wir haben in 3Monaten einen komplett anderen Hund was auch einen großer Teil ihr Verdienst ist (und natürlich viel Arbeit ;) )

    Sie ist jetzt über Ostern allerdings in Urlaub hat sie heute erzählt, weiß nur nicht ob es nächste Woche schon los geht oder erst dann die Woche.

    Finde es gut, dass die Leute infomiert werden und natürlich auch das richtige Gegengift bereit gehalten wird, aber diese extreme Panikmache finde ich auch total daneben....Lieber sollten sie mal über Schlangen aufklären und vielleicht was über das Verhalten erklären usw. Aber nein man hört nur, ohhh die böse gefährliche gemeine Killerschlange wurde noch nicht gefunden....

    Finde persönlich jeder Tierbesitzer sollte einen Sachkundenachweis machen auch wenn es "nur" für einen Wellensittich ist! Jedes Tier hat das Recht artgerecht gehalten zu werden und da pssieren so viele Fehler durch fehlende Infos und nicht mal durch Böswilligkeit, deshalb sollte das einfach Pflicht werden egal ob gefährlich oder nicht!!

    Würde mir so was auch nicht kaufen, aber da das Teil aus Latex ist und kein echter Hund, finde ich das auch nicht wirklich schlimm.

    Habe mal ein Bericht von einem Bäcker gesehen, der alle möglichen Körperteile Formen von Tieren und Menschen zum essen als Brot oder Kuchen gebacken hat. Sah sehr realistisch aus muss ich sagen! Ich persönlich würde keinen Bissen runter bekommen, aber wem es schmeckt....Der Bäcker wurde damit ziemlich reich...

    So lange kein Lebewesen zu schaden kommen, soll doch jeder sich das kaufen was er mag und glücklich werden....Finde es absolut übertrieben amazon dafür zu boykotieren...

    Die Trainerin hab ich durch Empfehlungen gefunden und ausgesucht hat sie dann quasi meine Hüdnin, weil sie der erste und bis jetzt einzige fremde Mensch war mit der sie gleich nach 10Min spielen wollte und die sie anfassen durfte! Dann haben ihre Erziehungsansätze sich auch noch mit dem gedeckt wie wir denken! Also, nach irgendwelchen Zertifikaten oder so habe ich bis heute nicht geschaut!

    Glehn ist ja schon fast um die Ecke :) Eine gute Freundin von mir wohnte in Steinforth und bis dahin fahre ich gerade mal 10Min von meinen Eltern. Werde heute mal mit denen reden.
    Bist du dann MO beim spazieren auch dabei? Dann können wir da ja mal drüber reden wie das dann alles ablaufen würde usw. Wäre dir aber sooooooo dankbar wenn das klappt! Bei dir weiß ich wenigstens, dass sie dann 100% in guten Händen wäre...

    Denise Du wohnst in Korschenbroich, oder? Ich meine sooo weit ist das ja jetzt auch nicht von Kapellen wo meine Eltern wohnen. Wenn dein Angebot noch steht, werde ich mal mit meinen Eltern reden ob die Strecke zum bringen und abholen ok für sie wäre und dann wäre das ja auch kein Problem, dass vorher schon mal mit deinen Kindern und Nannerl aus zuprobieren. Auf Mädchen reagiert sie auch weit aus besser als auf Jungs. Bei dir hätte ich ein gutes Gefühl sie dort zu lassen :)

    Tierarzt haut leider nicht hin, da wir in Gelsenkirchen zum Tierarzt gehen, aber Nannerl dann in GV wäre. Aber danke für den Tip.

    Ich weiß nicht finde 7Stunden schon sehr lange und würde ihr das ungern an tun. 4-5Stunden wäre das Maximum denke ich, was ich ok finden würde.[/list]