ZitatAlles anzeigenZu mir gesellt nicht direkt, aber....
Wir waren mal zelten, ein Trainingslager von meinen Freund. Ich hatte Lawrence mit, damals mein einziger Hund. Ehemaliger Straßenhund und in jüngeren Jahren Streuner aus Leidenschaft und begnadeter Schnorrer und Müllsammler.
Bin dann mal Richtung Lokus gegangen und hab ne Freundin gebeten kurz ein Auge auf meinen Hund zu haben, der schon den ganzen Vormittag friedlich unangeleint im Lager bei unseren Zelten lag und schlief.
Als ich vom stillen Örtchen kam hörte ich über den ganzen Platz verzweifelte Schreie:
"Lawrence, NEIN! Lass das! Komm her, SOFORT!"Was muss ich sehen: Mein... Hund rennt durchs Camp von Grillplatz zu Grillplatz, stoft überall in sich rein was er kriegen kann (`n paar von den Leuten fanden das so lustig dass sie ihm noch was zugeworfen haben, andere waren eher empört über den Köter der grade ihr Baguette mitgehen ließ...) und weicht meiner Freundinn immer dann aus wenn sie grade in Griffweite gekommen war.
Ich hab erstmal nen Augenblick gebraucht um das zu verkraften.
Dann die Überlegung: Geh ich ganz leise wieder und sag, ich hätte an der Toilette ne Bekannte getroffen, mich festgequatscht und nix davon mitgekriegt?
Das ist NICHT mein Hund!Naja, er lief dann Richtung Sportplatz und ich hab mich entschieden... na gut, ist dein Köter, musst du durch...
Hinterher also (meine Freundin lief vor mir, hatte mich noch nicht gesehen), mach grad den Mund auf und rufe ihn.......da hockt der sich mitten auf dem Rasen zwischen eine Gruppe Kerle die da Schulterwürfe üben und kackt da hin. :kopfklatsch:
Es hat ne Weile gadauert bis ich dadrüber lachen konnte.
Also, ich finde es sehr lustig :) Aber kann mir vorstellen, dass es in der Situation erstmal nicht so lustig war :) Aber so im Nachhinein kann man schon gut drüber lachen...