Beiträge von Trash83

    Zitat

    Sieht gut aus, hast du noch ein Foto unter Zug?

    So und hier noch eins unter Zug, auch wenn sie sich dabei dachte "Was wollt ihr eigentlich von mir?" :)

    Externer Inhalt img517.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img259.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Möchte mir jetzt endlich mal eine Biothaneleine zum Trailen in 6-7m holen.

    Doch irgendwie weiß ich nicht welche Breite ich bestellen soll?? Habt ihr die eine Ahnung??Von was macht ihr die Breite abhängig??

    Bin auch noch nicht sicher ob ich Beta oder Grippy bestellen soll. Was sagt ihr dazu? Habt ihr das Erfahrungen was sich besser eigent?? Tendiere im Moment eher zu Grippy.

    Einschlafen tut sie meist im Körbchen neben dem Bett, aber nachts hört man sie dann, erst putzt sie sich, dann tapst sie über den Boden auf Herrchensseite, springt dort hoch, geht in die Mitte und stupst mich an damit ich sie unter die Decke lasse. Manchmal schläft sie auch direkt unter der Decke mit ein.

    Hatte mich auch gefreut :(
    Aber so was kann halt immer passieren. Musste letzte Woch auch einen Termin absagen auf den ich mich wirklich gefreut hatte, weil meine Kortison nicht vertragen hat...
    Aber die nächsten beiden Woche kann ich mich auf keinen Fall anschließen. Nächste Woche bin ich im Urlaub (zumindest so halb) und danach die Woche schreibe ich Prüfungen.

    Zitat

    Hallo!

    Es geht darum einen Hund tagsüber in fremde Hände, sprich eine Hundetagesstätte, zu geben! Es wäre super, wenn Ihr mir Eure Meinung zu folgenden Fragen geben würdet:

    Was zeichnet eine gute Hundetagesstätte aus?
    Was findet Ihr wichtig?
    Was ist weniger toll?
    Was würdet Ihr auf keinen Fall akzeptieren?

    Vielen Dank!

    Warum fragst du denn? Willst du Jade in eine geben oder eine aufmachen? :)

    Aber dann beantworte ich auch mal die Fragen:

    1./2. Einen vertrauensvoller Besitzer mit viel Hundeerfahrung auch mit vielen verschiedenen Hundetypen oder halt mit dem Typ, zu dem mein Hund gehört. Eine familäre Betreuung und nicht in irgendwelchen Einzelzwingern. Es sollten nie zu viele Hunde dort sein, also mehr als 10 finde ich schon kritisch. Achja, und für mich persönlich fänd ich Jagdhunderfahrung des Besitzers auch super!

    3./4. Ich würde nicht damit klar kommen, wenn er sich in die Erziehung der Hunde einmischen würde.Ich möchte meine Hund dort ja zur Betreuung abgeben und nicht zur Erziehung. Die Tagesstätte sollte so weit es bei der Masse an Hunden funktioniert auf den einzelnen Hund und seine Eigenarten eingehen.Ich würde auch nicht damit klar kommen, wenn die Hunde dort alleine gelassen werden, ich zahle ja schließlich eine Menge Geld, damit sie nicht alleine bei mir sind :) Aber Ausnahmefälle gibt es dort natürlich auch.