Geht mir auch so...Warte schon die ganze Zeit. Hoffe wirklich es ist alles in Ordnung und sie hat uns in der Hektik um den Hund wieder abzuholen ganz vergessen :)
Beiträge von Trash83
-
-
Zitat
Tz, tz, tzStand dann schon draussen vor der Tür mit Leine in der Hand und dachte mir "Irgendwie fehlt da was!" Als ich die Tür wieder aufgemacht hab saß Nannerl total verduzt vor der Tür...Die dachte sich auch "Man ist die dumm!"
-
13Uhr gleich oder? Bin im Moment so verwirrt...Gestern hab ich Nannerl fast vergessen als ich mit ihr spazieren wollte
-
Zitat
Ja genau, Sabrina mit Baghira.
Also ich klär das mal mit Sabrina.
Sollen wir dann 10Uhr sagen an der Rheinallee?Ja, super! Dann lerne ich sie ja auch mal kennen :)
Ja, 10Uhr hört sich gut an. Am besten gegenüber vom Swiss Hotel parken. Rheinallee 1
41460 Neuss ist das fürs Navi. -
Zitat
Ja klingt doch gut. Dann können die Hunde vorher noch entspannt schnüffeln und rennen und danach geht's dann zum gemütlichen Spaziergang.
Sabrina und ich sind uns einig, dass die Hunde vorher powern sollen, damit so nen langer Leinenspaziergang nicht zum Zug-Wettbewerb wird.Also, da sind auf jeden Fall recht große Rheinwiesen und es ist am WE auch nicht allzu voll dort (war zumindest bis jetzt immer so :D) Nur die Schwimmgelegenheiten dort sind nicht der Hammer.
Sabrina mit Baghira? Oder ist das eine andere Sabrina?
Ja, 7,5km wollten wir schon laufen, soll sich ja auch lohnen.
-
Das nächste zum mal laufen lassen was ich da kenne und wo ich 100% weiß, dass es geht wäre die Rheinallee in Neuss. Denke das sind so 5-6km von dort.
-
Zitat
Wie gesagt, keine riesen Runde bei mir, nur vorher ein bisschen rennen lassen. Sonst finde ich es doch ne Nummer zu viel für den Zwerg.
Rennen lassen würde auch am Rhein am besten funktionieren. Gibt leider da in der Ecke so weit ich weiß kaum etwas anderes außer den Park was grün ist. Rhein wäre da schon das nächste.
-
Zitat
Also Sabrina und ich wollen dann auch direkt um elf starten.
Wir würden uns nur gern noch irgendwo treffen wollen, so dass die Hunde vorher nochmal Gas geben können um etwas entspannter an der Leine zu sein
Nur da brauchen wir noch nen Tip wo wir das machen können.Die Idee hatte ich auch. Wollen wir uns vielleicht vorher am Rhein treffen und dort eine Runde laufen??
-
Also, von meinem eigenen Hund wurde ich noch nie getackert! Angeknurrt zu Anfang ja, aber mehr ist nie passiert.
Aber auch auch wurde als Kind im Reitstall von einem JRT übel zu gerichtet. Mein Bein trägt heute über 20Jahre später immer noch Narben davon! Selbst heute ist für mich sein Verhalten nicht 100% erklärbar. Er kam, biss und ging wieder und das ganz ruhig und langsam...
Hatte auch eine ganze Weile Angst vor Hunden, die ich nicht kannte. Doch wirklich traumatisiert hat mich das nicht und irgendwie bin ich dann ja doch auf den Hund gekommen.
Klar, tut mir das Kind wirklich leid und ich wünsche ihm alles gute, aber bleibende seelische Schäden werden nur bleiben, wenn die Eltern jetzt falsch mit dem Thema umgehen und alle Hunde vertreufeln und ihrer Tochter das Gefühl geben, dass Hunde Monster sind!
Finde ich super, dass der Hund bei euch bleiben darf und ich so an das Thema ran geht! Ihr steht zu euerer Schuld und sucht nach Lösungen!
-
Zitat
Ja, klar, kannst du ja auch nicht wissen
Und ist sicher nicht verkehrt das immer mal in Erinnerung zu rufen.
So weit ich weiß wollen die ja eh auswandern und im Ausland weiter machen...Weiß man schon in welches Land die wollen? Verstehe einfach nicht wie Liebe zum Tier so enden kann?!