Das Haus wäre im Slettevej. Nicht in der ersten Reihe zur Straße, aber in der zweiten. Wir wollen Mitte Februar fahren. In den Hausbewertungen hat sich keiner darüber beschwert.
Aber wenn ich an die Landstraße letztes Jahr im März in Klegod denke, war ich froh, dass wir etwas näher am Meer gewohnt haben.
Beiträge von Snuka
-
-
Kann mir vielleicht jemand was zu Vrist sagen?
Vor allem ob man die Autos, die auf dem "Strandvejen" vorbeifahren, stark hört?!
:) -
Wenn ich mein Foto noch scharf bekomme, schicke ich den Link fürs Forum an Austria, ja? :)
-
Glückwunsch. :)
Oberhalb von Grombühl kannst du super laufen. Da hast du entweder die Weinberge oder viiiiel Feld zur Verfügung. -
Zitat
Entfernung zum Wasser: 75mZeig mal das Haus. :)
-
Zitat
Wenn wir schon ein wenig weit weg vom "Essen" sind hätte ich mal eine Frage:
Ich muss dieses Jahr meine Outdoor Garderobe aufrüsten. Würde das gerne möglichst öko/fairtrade machen. Finde aber irgendwie im Netz nix wirklich was dazu gefunden habe, außer das eigentlich alle Marken eher "un-öko/un-fair" sind.
Hat da jemand Infos dazu? Links oder ähnliches?Danke vorab schon mal
Schau mal hier in der rechten Spalte: http://www.fair-trade-kleidung.com/
Vielleicht führt einer der Hersteller ja Outdoor Klamotten. -
Zitat
Wenn ich aber weiß, dass in Hohes C-Saft [...] Schweineborsten verarbeitet werden, lass ich den im Regal stehen.
Gibts dazu ne Quelle? Ich hatte das mal im Zusammenhang mit Brotherstellung gelesen. Bei Säften kannte ich das nicht. Nur das da Gelatine genutzt wird war mir bekannt.
-
Zitat
Wir haben hier in Berlin ein asiatisches Restaurant, dass vegane Ente, Schrimps, Lachs, Huhn... anbietet, zum größten Teil aus Seitan, wie ich denke.
Name? Adresse? Ich glaub wenn das gut zu erreichen ist, müssen wir da auf unserer Rückreise demnächst mal Halt machen. :)
-
Ich glaube das hängt viel mit der Macht der Gewohnheit zusammen (Fleisch-Beilage-Gemüse/Salat) und damit, dass Fleisch vorher gerne gegessen wurde.
Als ich das erste Mal (im Alter von etwa 12 Jahren) Vegetarier wurde, habe ich auch einige dieser Ersatzprodukte probiert. Bei mir lag das daran, dass ich gerne Fleisch gegessen habe, es aber nicht mit meinem Mitgefühl den Tieren gegenüber vereinbaren konnte. Und so habe ich damals einfach gehofft, etwas zu finden, dass einen gleichwertigen Ersatz darstellt. Bis auf das eine "Schnitzel" von Aldi habe ich aber alles nach einmal testen im Regal liegen gelassen. -
Ich wüsste gerne, wer sie damals ausgesetzt hat, bevor sie ins TH kam und wo ihre Wurfgeschwister sind.
Fände es schon praktisch, wenn sie ab und zu mal reden könnte. :)