Beiträge von Queeny87

    Hallo,
    Och das kenn ich nur zu gut. Kann ja eig. erst nach meiner Ausbildung einen eigenen Hund haben, also in 3-4 Jahren, aber ich les jetzt schon mega viel Bücher und hier im Forum, informier mich zu den Rassen, fragt mich dann ob nicht doch lieber Tierheim usw. :D

    Ich finde besser man macht zuviel als zuwenig. Wenigstens weiß man den einigermaßen was auf einen zukommt.

    Bei mir ist allerdings der Unterschied, dass ich mich total freu und es eig. kaum abwarten kann.

    Lg

    Zitat

    Irgendwie wir hier von einigen etwas falsch verstanden. WIR FREUEN UNS EINFACH NUR RICHTIG, RICHTIG DOLLE: Ein jahrelang gehegter Wunsch geht nun endlich in Erfüllung. Würde ich dem Einzug mit stoischer Gelassenheit entgegen blicken, kann ich es doch gleich lassen! Die Vorfreude allein ist schon aufregend und toll. Der Gedanke an MEINEN Hund zaubert mir ein breites Grinsen ins Gesicht. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich wußte sofort:Du gehörst zu uns. Tut mir leid, wenn für einige meine Freude nicht nachvollziehbar ist und hier ein falscher Eindruck entsteht.
    LG

    Ich kann dich gut verstehen und ich finde auch nicht, dass du jetzt groß übertreibst!!! Du freust dich einfach. Das sollte man jedem zugestehen, mir würde es wahrscheinlich genauso gehen. :D Und das man drei Wochen vorher einkaufen geht und sich so seine Gedanken macht, finde ich persönlich auch nicht verwerflich. Was da jetzt mit der Erwartung an den Welpen zutun hat kann ich nicht verstehen :???:

    Freu dich auf den kleinen Wurm und lass es dir nicht vermiesen ;)

    Drück dir die Daumen das alles gut geht :winken:

    Lg