Beiträge von Queeny87

    Hallo triny

    Gehört der Hund dir oder euch beiden? Wenn es dein Hund ist, hast du auch zu bestimmen wieviel sie frißt. Wenn mein Freund da so uneinsichtig wäre, würde ich dem Kerl was erzählen. :veg:
    Ansonsten kann ich nur sagen, erkläre ihm was Übergewicht anrichten kann und versuch ihm klarzumachen, dass er die TA rechnungen zahlen kann wenn es soweit ist...

    Zur Übergewichtsbekämpfung kann ich so nichts genaues schreiben, da gibt es hier andere Experten, die viel Ahnung haben...

    Viel Erfolg! LG

    Zitat

    Eigtl. nur nen zweiten. :D
    Jesse darfst du da nicht ganz zählen, die läuft so mit. Einfach perfekt. Mein Ausnahmehund. :wolke7:

    Ich bin ja auch nicht ganz alleine und arbeite hauptberuflich mit Hunden. :D

    Einen Link zu den Züchtern gern per Pn !

    Danke nochmal. Dann drück ich mal die Daumen das der passende Zwerg dabei ist :smile:

    puma
    Gott ist der süüüß :cuinlove:

    Zitat


    Ja da hast du recht.
    Vielleicht ist es ja auch ein LKW der ihm ausweicht. Der hat Wasserstoff geladen und die ganze Stadt wird dem Erdboden gleich gemacht.

    Ja, denkbar ist alles ;)

    Wozu hast du das getan ?
    Der Hund scheint dich ja nicht belästigt zu haben wenn du ihm sogar hinterher gehen musstest.

    Weil ein Hund alleine nciht rumzulaufen hat, es kann passieren das entweder der Hund oder andere zu schaden kommen. Ich find die Aktion okay, zumal es ja Wirkung zeigte

    Ich versteh nicht wo das Problem liegt, der Hund hat nicht alleine in der Wallapampa rumzustreunen. Denn wenn etwas passiert ist das Geschrei groß, bei einer Sache, die zu vermeiden gewesen wäre.

    Lg

    Hallo
    Ich muss mich doch ein wenig wundern, was die Kontroverse hier zwischen Bio und Story betrifft. Ich denke schon das Bio eine ansonsten sehr gute Hundehalterin ist, aber diese Einstellung hier finde ich doch sehr merkwürdig. Da muss ich story schon recht geben.
    Und ich wage mal zu behaupten wenn hier jemand anders geschrieben hätte er lässt seinen Hund einfach so durch die Gegend streunen, dann würde man hier Zeter und Mordio schreien a la Oh mein gott der arme Hund, wenn da etwas passiert.... ;)

    Selbst wenn der Hund sonst nicht jagt (was ich bei einem Beagle zu bezweifeln wage) wenn er denn doch mal den Dreh bekommt und etwas passiert ist das Geheule groß...das sind Sachen, die kann man meiner Meinung nach verhindern und deshalb tut es einfach nicht not.

    Nur mal meine Gedanken dazu...

    Lg