Beiträge von Queeny87

    Zitat

    Letztens im Auto:

    Er, Beifahrer: Du, die Lüftung rasselt aber komisch.

    Ich: Ja, ich weiss, mir ist da unten gestern was Kleines reingefallen.

    Er: Zookie, komm sofort da raus!!!

    :lachtot:

    Wie süß und schlagfertig ist das denn?? :lachtot: :lachtot:

    Habt ihr Zookie den noch aus der lüftung befreit?

    LG

    Zitat

    ...oder die Stromkabel anknabbern...oder meine uralten Steiff-Teddies (ja...da bin ich arg penibel :p ), oder die erwachsenen Hunde nerven bis diese sich gezwungen fuehlen Tacheles zu reden......

    ja, Welpen bis zu einem gewissen Alter habe ich in die Box gesperrt (dat Tuerchen war feste verschlossen |) ) wenn ich tagsueber ab und an mal kurz aus dem Haus musste.

    Schreierei und Kontra haett's auch gegeben wenn ich gepostet haette "Meine Pits haben heute in meiner Abwesenheit ein paar 5 Wochen alte Welpen zerrissen"

    Na wenigstens saß er dann bei seinem Tod nicht in einer Box und war nicht eingesperrt. :klugscheisser: :lol:

    (sorry bin albern heute...)

    LG

    Zitat

    So sieht es nunmal aus!


    Die ganzen superschlauen Ratschläge "aber man hätte doch.." "man könnte doch..." " es gibt immer einen anderen Ausweg.." haben vor allen Dingen einen großen Haken:
    Sie sind nur möglich wenn die Halter zustimmt!

    Kommt da heute ein Hundehalter an der glaubhaft versichert, der Hund würde unkontrolliert austicken (es wäre evtl sogar ein Gesundheitliches Problem), dann kann ich den als Tierarzt nicht zwingen, größere Summen aufzuwenden um zu untersuchen was los ist, ich kann ihn nicht zwingen mir den Hund zu überlassen, ich kann ihn nicht zwingen eine zweite Meinung einzuholen - und wenn ich beim VetAmt anrufe, dann kann es mir passieren, dass dieser sagt "das ist doch ihr Kompetenzbereich, entscheiden sie doch was sie tun" weil ein Tierarzt vor dem Gesetz fachkundig ist!

    So, und was macht der Tierarzt dann? Hätte irgendwer von euch Lust, seine ganze Existenz aufs Spiel zu setzen weil der auf euch so harmlos wirkende Hund aus der Tür raus geht und den nächsten Passanten tödlich verletzt? Denn dann ist nämlich vor allen Dingen einer der Gelackmeierte, der Tierarzt!ABer ist ja immer alles schön einfach wenns einen selber nicht treffen würde... obwohl, ruft doch bei euch bekannten Tierarztpraxen an und stellt euch für den nächsten solchen Fall als sichere Verwahrstelle für einen solchen Hund zur Verfügung !

    Ich kann mich als TA weigern ihn einzuschläfern! Reicht in meinen Augen völlig aus...und ja ich riskier es. Und genau aus solchen Gewissenskonflikten bin ich kein TA geworden, ich würde es schaffen innerhalb eines Monats meine Kundschaft zu vergrauel, weil ich einfach zu ehrlich bin. Bei solchen Leuten kann ich die Klappe einfach nicht halten.

    LG

    Zitat

    Ich kann nur das nehmen, was ich lese. ;)

    LG
    das Schnauzermädel

    Nicht streiten, ich habe nicht mitekommen, dass es angeblich eine reinrassige Landseerhündin sein sollte :smile: Für mich sah die Gute def. wie ein Mischling aus, viel zu schmal und zu klein für einen Landseer...

    LG

    Grade bei Menschen, Tiere & Doktoren:
    Mischlingshündin von "Hobbyzüchtern" Kaiserschnitt bei einem viel zu großen Welpen. "Züchter" waren ja sooo glücklich, denn sie musste ja nicht kastriert werden und der Papa sitzt ja auch noch zu Hause und wartet :mute:

    LG