Zitat
Die Punkerin fand ich auch dämlich, sorry aber selbst Schuld, wenn sie sich sozial abgrenzt. Sie hat daheim Familie, Beruf, Dach über dem Kopf. Wie naiv muss man sein, um das alles aufzugeben, um schmuddelig an einer Brücke zu sitzen und zu betteln? Den Hund fand ich aber toll. Dass es ihr aber nicht peinlich war bei der Tiertafel zu schnorren, wenn zu Hause die Familie sitzt.. Naja.
Man merkt das du keine Ahnung hast....sorry. Wenn man nicht genau über die Verhältnisse bescheid weiß einfach mal den Mund halten! Du weißt garnicht wie es ist immer die perfekte kleine Tochter spielen zu müssen und ständig das Gefühl zu haben alles richtig machen zu müssen und den Idealen zu entsprechen....sorry ich rede mich in Rage, aber solche Aussagen gehen mir auf den Keks.
Zu der alten Dame, die tat mir auch ein wenig leid. Die Sache mit dem Mann war traurig 
Was ich lustig finde hier: warum meinen die meisten meinen dass man nur weil man mit dem Hund alleine lebt gleich einsam und verbittert ist? Es gibt auch sowas wie Freunde usw.
Ich muss nicht mit einem Partner zusammenleben um glücklich zu sein. Klar ist es schön wenn man jemanden hat, aber lebensnotwendig ist es nicht.
LG