Beiträge von Queeny87

    Zitat

    Hallo wollte mich schon lange mal wieder gemeldet haben, aber nach dem ich mir noch mal die vielen negativen Beiträge durchgelesen habe, die ich damals bekommen habe, hatte ich einfach dazu keine Lust mehr.

    Ich bin sehr froh, dass ich nicht auf die negativen Dinge gehört habe, die mir damals geschrieben wurden, wegen dem Mix(Bordercollie-Australien/Shepard-Dobermann). Wir haben uns für Tinka entschieden und das war ein 6er im Lotto. Und ich würde sie nie wieder her geben. Sie ist jetzt 16 Monate und ein toller Hund. Familienhund, Reitbegleithund, Familienmitglied. Sie läuft schon ohne Leine, wir gehen regelmäßig in die Hundeschule und auf den Hundeplatz und ich könnte hier noch mehr aufzählen. Tinka wurde auch schon kastriert. Sie ist eine sehr ausgeglichene Hündin. Man kann nicht nur, weil in einem Hund viele andre Rassen schlummern, gleich negativ denken. Was ist mit den vielen Hunden die in der Tötung warten, wo man noch nicht mal weiß, welche Rassen in ihnen stecken. Man muss auch diesen Hunden eine Chance geben und ich kenne einige und das sind tolle Hunde geworden. Es kommt darauf an, wie man den Hund erzieht, mit ihm umgeht usw. Kein Hund ist von Anfang an schlecht.
    Auch reinrassige Hunde können verkehrt sein.
    Das sollte man nicht immer verallgemeinern. Und unsre Familie hat ja nicht zum ersten Mal einen Hund. Vielleicht werde ich mir einen Ruck geben und in diesem Forum mal wieder mehr lesen und schreiben. Es gibt hier sehr viele interessante Themen und wir haben ja nun auch wieder einen Hund. :-)

    Naja erstmal gut das alles so läuft...mein Problem wäre da neben der Mischung die sinnlose Vermehererei gewesen....ist absolut nicht mein Fall.... :/ Und eigentlich OT aber ich hoffe das Häschen hat Gesellschaft bekommen....


    LG

    Nur damit sich keiner mit Kindern angegriffen fühlt, ich hege keinen Kinderhaß und finde sie zuweilen ganz niedlich...aber allein die Beschreibung einer Schwangerschaft und Geburt mit all deren "Nebenwirkungen" sorgt für kaltes Grausen bie mir und ich persönlich kann nich verstehen wie man sich das freiwillig antun kann :ops: Nicht persönlich nehmnen....alle die sich für Kinder entscheiden haben meinen vollsten Respekt :smile:

    LG

    Zitat


    @ Queeny87

    jedem das seine. Für mich ist meine Tochter mit das unschlagbarste im Leben. Und die Geburt eins der schönsten wunder die es Gibt und ich finde es toll das sie mit Hunden groß wird. Sie Badet richtig im getummel und schmust und Kuschelt und den Hunden gefällt das auch.


    Man versucht etwas von der Größe einer Melone durch ein loch von der Größe einer Walnuß zu pressen....ich weiß nicht was daran schön sein soll.. :ugly:
    Aber gut jedem das seine und solange man mich nciht zwingt, selber welche zu bekommen können sie gnaz niedlich sein :D
    Aber wir werden langsam OT...

    0 Hunde... :/

    Zitat


    Du warst selbst mal eins.

    Und? Sie gehen mir meistens auf den Keks...und wen ich auch so war, ist es gut das ich keins mehr bin :D


    6 und 4 Jahre alt. Außerdem sind wir Bereitschaftspflegeeltern für Kinder bis drei Jahre. Aktuell aber nicht besetzt wegen Umzug.

    :gut:

    Zitat

    Was für ein überflüssiger Spruch.

    Wir haben zwei Hunde. Von Zeit zu Zeit nen Pflege- oder Sittinghund dazu. Außerdem zwei bis drei Kinder. Ich überlege gerade wegen Dritthund, bin mir aber noch absolut unschlüssig. Eigentlich ist es so wie es ist "bewegt" genug ;-)

    Warum? ;) Es wurde nach Kindern gefragt und sie hat geantwortet....ich mag auch keine... ;)

    Zitat

    Dann will ich euch auch mal meine zwei Chaotenponys zeigen:

    15-jährige Haflingerstute (Winterstern x Naxin)

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    8-jährige Haflingerstute (Arimo x Almstern)

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mehr Bilder!!!! :herzen4: :cuinlove: