Vielleicht liegt es eher an deiner Art zu schreiben? Hier schreiben auch schließlich viele andere, dass sie nicht fleischlos leben und leben wollen.
Und ich frage mich, wo hier so eine Wertung stattgefunden hat?
Hier wurden meiner Meinung nach viele sachliche Argumente gebracht, die Lucanouk in ihrem sehr gutem Post nochmal gut zusammengefasst hat, und dabei wurde für mein Empfinden keiner persönlich angegriffen, es wurden lediglich sachliche Argumente geliefert.
Wenn du daraus nun deine obige Aussage interpretierst, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob du nicht doch ein bisschen sehr empfindlich auf das Thema reagierst. Denn ich wüsste nicht, wie man die Argumente noch wertungsfreier aufführen sollte. Und es kann ja wohl nicht Sinn einer Diskussion sein, dass für eine Seite keine Argumente geliefert werden dürfen, nur weil jemand diese falsch und persönlich auffassen könnte.
Ähm entschuldige mal ich finde Mörder bzw. Auftragsmörder schon sehr beleidigend, mag sein das es für viele nicht so ist, aber für mich ist es so. Nun denn was solls...vielleicht reagiere ich auch so weil ich es nämlich sehr wohl andere kenne...denn ich durfte mich bereits sehr oft rechtfertigen warum ich den fleisch esse und sorry diese Mördersache ist mir einfach zu Peta..
Vor einigen Seiten hast du z.B. geschrieben, dass auf deine Gegenfrage keine sachlichen Argumente gebracht wurden.
Das war gestern, ich schlafe zwischendurch und kann nicht ständig lesen...;) Und ich bin alles nur nicht anmaßend
Das empfinde ich als sehr anmaßend, dass du dir zum einen erlaubst, zu entscheiden, was nun sachliche Argumente sind und was nicht, das würde ich mir nicht anmaßen, da ich genau weiß, dass ich meinen Standpunkt habe und dementsprechend auch vorbeeinflusst bin, und vor allem hat man an Lucanouks Post gesehen, dass in der Tat schon viele Argumente gebracht wurden, wenn man diese denn nur sehen will.