Beiträge von Queeny87

    Und vor dir stand noch nie ein Hund mit Beschädigungsabsicht. :ka:

    Nö....nur vor Rindern aller Art, Schweinen, Affen oh ich vergaß den Marderhund :ugly: ..etc...was meinst du was da hilft?
    Da nehme ich lieber den Hund.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das man die Situation nicht versteht...
    Waheela ich meine dann hast du aber nette Rüden getroffen hast nicht das deine eigenen nett waren.
    Ich diskutiere nicht mit einem 60 kg Berner der meine panische Hündin die ich zwei Tage habe uf dem Rücken hängt und mir nen nettes Grinsen schickt...basta
    Wer das tut Bitte....
    Heißt ja nicht das ich jedem Rüden eine rüberhaue wenn er nervt aber das war zuviel...

    Ich gehe weiter, was kümmert mich der andere Hund? Ich ignoriere ihn, ganz einfach, auch wenn er mir ein Stück hinterherläuft. Habe ich oft. Nach kurzer Zeit sind die alle abgedreht.

    Na du hast ja freundliche Rüden.
    Ich glaube jeweilige Diskussion ist zwecklos den ihr wart noch nie in entsprechender Situation....den wenn der Rüde deiner Hündin penetrant am Hintern hängt und aufreitet kannst du garnicht weiter gehen.
    Es sei den du schleifst deine Hündin ohne Rücksicht auf Verluste weiter....super Idee...

    Fennchen na weiter gehen laut den Experten hier....schleif sie hinterher der Rüde hört schon auf :ugly: :roll:

    Wieso stolz? Ich glaube du verstehst meine Sichtweise nicht was ich meine.

    Ich verstehe nicht wieso man sich nicht wehren darf und einem grundlose Gewalt unterstellt wird wenn man sich und seine Hündin schützt!

    Ne ich bin nicht stolz wenn ich so handeln muss aber ich sehe es auch nicht ein zu Kreuze zu kriechen und den Gegenpart auch noch zu bedauern wenn der seinen Rüden nicht im Griff hat und dann ist es mir auch herzlich egal das ich dem fremden Hund gegenüber asozial bin....
    Belästigt er mich setze ich mich zu Wehr....wie doll ich dies tue hängt vom Rüden ab...und ja zur Not werde ich deutlich...

    Es hat übrigens keiner von euch die hier meckern geschrieben wie er in meiner Situation reagiert hätte....wahrscheinlich auch nicht anders...;)

    Ehrlich wenn du als Rüdenbesitzer deinen Rüden frei laufen lässt und andere Leute belästigen lässt und du dich als Besitzer nicht drum scherst und er in folge meiner Abwehrversuche mir ins Bein beißt....möchte ich weder der Rüde sein noch du.....das würde so scheppern gefolgt von einer Anzeige das dir die Ohren klingeln und der Hund auch nie wieder 100m in unsere Nähe kommt... :pfeif:

    Also sorry was ist nen das für ne Logik...der Rüdenbesitzer bekommt es nicht geschissen, ich komm zu Schaden und man ist noch wohlwollend weil das arme Schätzchen ja zu hart angefasst wurde...ähm ja :lepra: