Ich find das so witzig - fast jeder hier im Forum betont in jedem dritten Post, dass sein Hund andere Menschen, Hunde, Tiere usw. nicht belästigen soll. Daher investieren viele hier viel Zeit in die Erziehung, gehen in Hundeschulen, zum Training usw.
Aber bei der Scheiße hört das Interesse dann wohl auf. Aus dem Hintern, aus dem Sinn!
Aber he - das Zeug belästigt andere Menschen und Tiere!Ich würde vermutlich nicht mal was sagen, wenn "der Wald" bei allen 10m neben dem Weg anfangen würde oder eben unter besagten Brombeerbüschen. Tut er aber nicht.
Und genau der erste Absatz lässt bei mir grade den Kamm schwellen.....Nur weil man nicht jede verdammten Haufen aufhebt ist man noch lange kein schlechter Mensch oder ein verantwortungsloser Hundehalter!
Bei so einer platten Aussage flippe ich echt aus.....
und ja liebe Scared mein Hund hasst es öffentlich zu machen also verkriecht sie sich....Sie läuft durchaus wenn es irgend möglich ist 10 m in Wald rein und macht dann da als sich am Wegesrand hinzuhocken ![]()
Und ja ich hatte und habe immer noch einen Schleppleinenhund und kenne also beide Seiten.
Und ich würde trotzdem nicht an den meisten Orten an denen ich laufe nicht sammeln und auf die Idee kommen Kacke mit mir herumzuschleppen oder sie gar in Rucksäcke oder Jackentaschen zu tun.....
Nicht wenn es nicht Not tut....