Hampf ... ich hatte grad so schön meine 150 Bilder bearbeitet, nun hat mein Rechner sie gefressen. Ist ja nicht so, daß ich dafür 1 Stunde meiner Arbeitszeit geopfert habe.
Ich geh erst mal Brittas Bilder anschauen, dann fang ich noch mal an.
Hampf ... ich hatte grad so schön meine 150 Bilder bearbeitet, nun hat mein Rechner sie gefressen. Ist ja nicht so, daß ich dafür 1 Stunde meiner Arbeitszeit geopfert habe.
Ich geh erst mal Brittas Bilder anschauen, dann fang ich noch mal an.
Leute, Odin war gestern abend so platt, daß er die letzte Gassi-Runde glatt verpennt hat und nicht mal mitgekriegt hat, daß Frauchen ins Bett ist. Er lag heute früh immer noch auf seinem zusammengeknüllten Teppich.
Es war wirklich supertoll, eine richtig schöne Runde mit superlieben Hunden und ganz lieben Menschen.
Zitat
Was Odin da wohl grad denkt?! ... Hilfeee soooo viele Zähne!
So, dann geh ich jetzt erst mal meine Fotos sichten und dann hochladen.
Ich schließe mich allen Vorschreibern vollumfänglich an.
Ich konnte den Tag von Odins Einzug auch kaum erwarten. Odin zog ein, mein Ex zu gleicher Zeit aus (der Termin seine Auszugs war so nicht geplant). Chaos war eigentlich vorprogrammiert.
Boah, was waren die ersten Wochen die Hölle. Man ist ständig dauermüde, weil man nachts alle Nase lang raus muß, alles was man sonst so macht, macht man nur mit einem halben Auge/Ohr, weil das andere beim Wuffi ist.
Nach 2 Wochen war ich am Boden zerstört. Odin wollte auch nicht wirklich Gassi gehen, ein Stückchen tragen fand er total doof, drinnen war Party angesagt und er halt regelmäßig Zeug zerstört. Ich hätte diesen Terror-Aussie quasi minütlich an die Wand tackern können.
Das ist alles vollkommen normal. Man freut sich zwar auf das kleine Welpi, aber Welpi krempelt einem schon ganz schön das Leben um. Der sonst gewohnte Tagesablauf ist einfach dahin.
Spätestens, wenn die Nächte wieder länger werden, weil Welpi endlich mal durchschläft und einen nicht um 2.00 Uhr und um 5.00 Uhr aus dem Bett wirft und man sich wieder einen regelmäßigen Tagesablauf angeignet hat, wirds besser.
Mir hat auch die Welpenstunde unheimlich viel geholfen. Nicht nur das Training, sondern vor allem auch die gemeinsamen Gespräche mit den anderen Hundehaltern. Denen ging es nicht viel anders!
Kopf hoch, laßt Euch Zeit. Ihr werdet zu einem Team zusammenwachsen. Genieß die Welpenzeit, sie ist soooo schnell rum!
Und dann darfst Du Dich mit gaaaanz anderen Dingen rumschlagen - Pubertät sag ich da nur.
So, nachdem ich mich jetzt durch den kompletten Thread gewühlt habe, steht fest: Nächstes Jahr fahr ich mit Wuffi nach Zeeland. Und nachdem meine Eltern schon seit zig Jahren nicht mehr im Urlaub waren, sind die jetzt dazu verdonnert worden, mitzufahren.
Anfrage bei Fr. Verhoeven hab ich auch schon gestartet. Schaut für nächstes Jahr Mai/Juni noch sehr gut aus. Wir schauen jetzt grad, welche 2 Wochen für uns in Frage kommen und dann wird gebucht.
Seufz, ich würd am liebesten jetzt schon fahren.
Also, wenn Odin mit Amy mal wieder abdüst und die komplette Breite der Freilaufwiese fürs Rennen benötigt, da krieg ich den beim besten Willen nicht zurückgepfiffen.
Und wenn der Wischmop ausm Wasser kommt schon mal gleich gar nicht ;-)
Ich hätte die Mail auch gerne! *lieb guck*
Die haben ja wohl echt mal ne absolute Meise!
Was ist denn das bitte für ein Blödsinn! Und nur wegen ein paar Bauarbeiten am Anfang der Freilaufwiese, soll die dann komplett nicht mehr genutzt werden! Ich glaubs ja wohl echt nicht.
Ich bin echt froh, daß ich aufm Dorf wohne und nicht auf die Freilaufwiese angewiesen bin, aber so zwischendurch bin ich doch echt gerne mal da runter gefahren.
Bin ja mal gespannt, ob da überhaupt Antwort auf die Mail kommt.
So viel Platz hab ich im Froster gar nicht. Dann bestell ich doch wieder bei Futterfleisch Sachsen
Hm ... ob sich das dann wieder lohnt deswegen extra nach Heilbronn zu fahren. Sind immerhin rund 100 km einfach für mich.
Wollte ich auch fragen Was gibt es denn da so? Habt ihr ne Preisliste?