edit: Ich verstehe den Dialekt übrigens auch nur teilweise, du bist also nicht der einzige Blöde hier ![]()
Beiträge von Biomais
-
-
Oh wie süß, das sehe ich jetzt erst
Meine Hunde würden einem Kitz aber auch nichts tun. Die nehm ich auch mit in den Hühnergarten. Selbst wenn wir Küken haben, gab es noch nie auch nur den Versuch eins zu futtern. Fraglich ist eher ob die Mama das Kitz wieder haben will nach dem es mit einer Meute Hounds gespielt hat...Wie artig das Kitz da mitläuft, das hält sich vermutlich selbst für nen Hound ^^
-
Zitat
Das Video kennen wir ja auch hier...
Beeindruckend...ja, schon...aber da sieht man ja, dass die Hunde definitiv nur aus Angst vor der Peitsche warten...Na, Pluto wartet auch nicht aus reiner Höflichkeit ^^
-
Ich leine nicht an, meine Hunde gehen aber auch nicht jagen. Für den Beagle lege ich zwar nicht die Hand ins Feuer, aber solang er da bleibt sehe ich nicht ein ihn vorbeugend anzuleinen.
Wir haben hier leider nur Wald.
-
Cool
Mich beeindruckt vor allem die Fütterung bei so vielen Vielfraßen. Wobei ich bei diesem Video noch mehr gestaunt habe (sorry, ich weiß nicht wie man Videos einbettet): -
Zitat
und noch mal zu der Frage "Könnt ihr ohne eure Hunde leben?"
bedeutet für mich, wenn es nicht geht, dass man ohne seine Hunde nicht existieren kannund ich bin da ehrlich
es gibt schlimmeres im Leben, als seinen Hund nicht mehr bei sich haben zu können ... es gibt mehr Hölle, ganz sicher
Schlimmer geht immer. Aber ich würde schon sehr sehr traurig sein wenn ich meine Hunde abgeben müsste oder sie in jungen Jahren sterben müssten. -
Ich musste meinen Hund mit 18 Jahren bei meinen Eltern lassen als ich aus zog. Es gab keine andere Möglichkeit. Ich habe mich gefühlt wie ein Verräter und habe ihn vermisst wie blöd, obwohl ich nebenbei einen Sittinghund hatte. Ich will aber nicht irgendeinen Hund, ich will MEINEN.
Ich hab zwischen dem Hund damals und meinen heutigen Hunden einige Jahre ohne Hund gelebt. Also ich kann ohne Hund leben, kein Thema. Aber nicht ohne meinen.
-
Ich habe das Bild angesehen bevor ich deinen Text las und dachte mir auch das sieht puggelig aus.
Also meiner Meinung nach könnte da sehr wohl Beagle und Mops drin sein oder ein bisschen vager weils ja nun mal ein unbekannter Mix ist: ich denke an Bracke x kurzschnäuziger Hund.
-
Zitat
Das wäre wohl eher eine verletzte Aufsichtspflicht der Eltern. Bei einem Kind muss man nun mal damit rechnen, dass es zB einem Ball nachrennt oder ähnliches, also muss man das Kind an der Straße eben an die Hand nehmen oder an einem Geschirr anleinen.
Ein sieben Jahre altes Kind darf man sogar allein zur Schule gehen lassen, da ist nichts mehr mit Händchen halten... -
Besser?
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.