Beiträge von knutschkugel&schmusel

    :help: Hallo!
    erstmal möchte ich sagen das ich hier im Dogforum neu bin,aber kein Anfänger in Bezug auf Hunde(grins)..
    aufgrund das meine Hunde HD haben bin ich in beziehung Hundesport ziemlich aussen vor aber ich habe mir überlegt(nachdem die Beiden GI`s bekommen haben), das ich doch erstmal eine BH machen möchte und dann in Richtung Fährte gehen möchte,vielleicht kann mir jemand einen guten Hundeverein empfehlen,dabei sei gesagt das beide Hunde Mischlinge sind und ich war mir schon einige Vereine ansehen und musste leider feststellen das Mischlinge nicht immer gern gesehen sind...warum weiss ich auch nicht...Wer kann mir weiter helfen???
    LG,bettina

    Hallo!!
    Ist ja wieder Ein Thema für mich..
    Denn meine Hunde haben auch HD und zwar sind sie erst 14 monate und 10 monate-ich war auch zuerst am Boden zerstört,Aber meinem Rüden geht es mitlerqweile sehr gut-er hat Goldimplantate bekommen und er ist wie neugeboren-wir haben aber auch Physiotherapie hinter uns...
    Die Hündin hat auch GI`s bekommen ,doch bei Ihe wissen wir noch nicht was weiter geschehen wird, denn sie hat auch probleme mit ihren Wirbeln (springen ständig raus),sie hat auch eine deutliche fehlstellung der HH.
    Mal sehen machen mit ihr zur Zeit noch physio-therapie. aber wenn alle stricke reissen und es im nächsten halben jahr nicht besser wird...weisst schon.
    Aber ich seh der ganzen Sache mal positiv entgegen-denn sie ist ja noch voll im Wachstum...
    LG,bettina