Hallo Suse, gibt´s von dem Kleinen Neuigkeiten? Ist er mittlerweile untersucht worden?
LG Petra
Beiträge von snooky1
-
-
Zitat
Merlin hasst leine er kann es ohne Leine viel besser.
Toll, das es so gut klappt!
Wir laufen fast nur ohne Leine, muss aber unbedingt üben, daß es mit Leine auch besser funktioniert!
Meine können Leinen auch nicht ausstehen! Wenn Neela läüfig ist, hat sie ja von mir Leinenzwang, da kann es vorkommen, das sie auf stur schaltet und nicht mit zum Spaziergang geht! -
Bild ist Pflicht, will sehen wie es ausschaut!
-
Das Geschirr ist auch schön, aber sei mutig und bestell türkis, sieht bestimmt toll aus!
LG Petra -
Zitat
Jetzt wollte ich mal was "knalliges" ausprobieren (und ich steh irgendwie auf türkis/blau und Totenköpfe)
Das find ich auch klasse, passt garantiert zu deinem Hund, muss doch nicht immer die Fellfarbe sein, ich find "knalliges" toll!
Und Türkis/Blau passt toll zu dunklem Fell!
-
Zitat
Bis vorgestern war alles rot, ein seeehr großer Bluterguss, auch ein bisschen blau und die Wunde war nass.
Gestern hat er kein Antibiotika mehr bekommen und ein neues homöopatisches Mittel, zack war er gestern schon viel besser drauf und heute kein Vergleich mehr! : ) Der Bluterguss ist mind. um die Hälfte zurückgegangen, die Wunde ist nimmer nass, er will sich nicht mehr dauernd kratzen und hat sich heute schon mit seinem Zaunfeind gestritten
Drinnen kann ich zwar den Trichter immernoch nicht abmachen weil er dann an die Wunde leckt, aber draußen hat er die Wunde voll vergessen, also anscheinend tut nix mehr weh! Bin sooo froh, er kam die letzten Tage nämlich nicht mal her wenn man mit ner Futtertüte geraschelt hat, das ist bei ihm schon sehr bedenklich
Am Montag kommen die Fäden raus.
OHJE!!Da wünsch ich dem armen Hundi ALLES GUTE! Gibt es doch noch mehr , die so leiden müssen!
Den Bluterguss hatte meiner auch, der Hodensack war doppelt so groß wie vor der OP und hat dadurch an den Schenkeln gescheuert, daß es wund wurde und geeitert hat!
Ich war stinksauer und hab bei der TÄ ein Riesentheater verführt, weil ihre Vertretung Traumeel draufgeschmiert hat und es dadurch noch schlimmer wurde! Mein Hund hat gejault wie am Spieß, du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe, am liebsten hätte ich der Vertretung,sag ich lieber nicht!
Von unserer TÄ haben wir dann Aluspray bekommen, das hat schnell und gut zur Besserung geführt!
Ich hab auch der Züchterin Bilder davon geschickt, die war auch entsetzt, sowas hat sie noch nie gesehen, da wurde garantiert gepfuscht, aber beweis das mal, anscheinend kommt es ab und zu vor, naja!
Knuddel den Armen mal von mir, ich weis wie er leidet! :solace:
LG Petra -
Zitat
Petra: he he
Ja ich bin mir auch sicher das Joker noch die ein oder andere Überraschung für mich auf Lager haben wird
Jeanine, Überraschung ist genau der richtige Ausdruck!Die Macken kommen nämlich immer total überraschend von einem Tag auf den anderen! Aber bis jetzt haben wir alle überstanden und super in den Griff bekommen, da wird sich das Problem sicher auch lösen lassen!
Sonst wär´s ja auch langweilig!
LG Petra -
Zitat
Da ich ja auch immer schreibe wenn's Probleme gibt, will ich doch nun auch mal schreiben wenn es gut läuft.
Und im Moment läuft es mit Joker einfach absolut fantastisch.Er macht kaum noch Theater an der Leine, außer er wird selbst von nem großen Hund angebellt (dann bellt er vielleicht 1-2 Mal zurück) und bei kleinen Hunden ist selbst das egal.
SO!! Entschuldigt, aber das musste mal raus. Wenn wir meckern können, müssen wir das Hundi ja auch mal loben wenn's gut läuft
Das ist ja toll!Zum Glück sind Aussies gut zu erziehen, wenn sie mal was gelernt haben, vergessen sie es auch nicht mehr!
Neela hat ja auch mit dem Theater an der Leine angefangen, aber es wird so langsam besser, jetzt hat sie den Tick , daß sie kleine Kinder nicht mag!. Die kleine Hexe schafft mich manchmal ganz schön, nur gut das Snooker so ein Engel ist und sich auch den Blödsinn von ihr nicht abschaut!
Sonst müsste ich sie zurückgeben!
LG Petra -
Zitat
Hat jemand von Euch schonmal das Zéro Puce benutzt und Erfahrungen damit?
http://www.arden-grange.de/shop/product_i…nm96bpisicid9i4
LG
Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.
Ich habe auch schon sämtliche Mittelchen probiert, weil ich auch nicht diese Chemiekeulen meinen Hunden verpassen möchte. Werde es wohl mal testen, weil es natürliche Extrakte enthält!
Bin gespannt, ob jemand über dieses Mittel berichten kann????????
Momentan untersuche ich meine Hundis nach jedem Spaziergang, ist mit der Zeit aber wirklich zu nervig.
-
Hallo Sunnyjeannie,
bei manchen Hunden kann es wirklich lang dauern!
Wie sieht die Wundfläche denn aus?
Meiner hat vom Desinfektionsmittel einen Ausschlag bekommen, war alles knallrot und hat drei Wochen gedauert bis es weg war!Er hat es auch geschafft, immer wieder dran zukommen, trotz Kragen und T-Shirt. Ich hab mit ihm gelitten, konnte mir vorstellen, das es total unangenehm war, aber er hat es überstanden!
Drücke euch die Daumen, das es bald gut ist!
LG Petra