Beiträge von minky

    Also ich hab wie schon gesagt Ferien. Sag einfach wann es dir passt. Ja und natürlich wo du hin willst.


    Ich bring dann mal morgen unsere Ausrüstung mit auch wenn du wahrscheinlich lachen musst (...bitte verkneifen, verletzt Einsteins Ehrgfühl! ;) ).

    So wollen wir den Thread doch mal wieder aktivieren. Ich hab Ferien und würde gern mal wieder mit ein paar Leuten Gassi gehen.


    Wie schaut es bei euch? Könnten ja auch Richtung Saale, wenn es den Hunden zu warm ist.


    Würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet!


    Grüße Martha mit Einstein

    Hallo!


    Ich habe auch 4 Kornnattern und sie werden auch mit Frostmäusen versorgt.


    Amelanistische Schlangen kommen viel häufiger vor und sind dementsprechend viel billiger als andere Farbformen. Gibt da ja sooo viel! Ich denke daher kommt auch das Suchtpotenzial bei der Kornnatterhaltung... :ops:

    Hallo!


    Das klingt ja so ähnlich wie bei uns. Auch wir haben unseren Hund aus den Kleinanzeigen von einem jungen Paar. Auch unser Hund kommt ursprünglich aus Polen.


    Achja und er kläfft auch sehr gerne... :/


    Wie wirkt denn dein Kläffen auf dich, eher ängstlich, nervös, vielleicht sogar agressiv?
    Wie reagiert ihr denn, wenn er anfängt zu kläffen? Regt ihr euch auf? Ignoriert ihr ihn? Lenkt ihr ihn ab?
    Was habt ihr schon probiert um ihm das abzuerziehen?


    Ich denke nicht, dass ihr ihn weggeben müsst, aber es kann schon sehr anstrengend sein und erfordert viel Kosequenz ihm das Kläffen abzugewöhnen.


    Grüße Martha