Beiträge von minky

    Hallo!


    Also in meiner nun bald 3-wöchigen Erfahrung mit dem Steinchen und anderen unkastrierten Rüden.... :ops:


    Wir wurden von einem Rottirüden überrannt, da war er sauer und hat ein riesen Getöse gemacht. Ist aber keinem von beiden was passiert.


    Dann haben wir einen 1-jährigen Havaneser getroffen, mit dem hat er gespielt, so fünf Minuten, dann wurde der Kleine unterworfen, sonst nix weiter.


    Gestern sind wir einem mittelgroßen Mix an der Leine begegnet, erst wie immer grollen und meckern. Wir haben uns dann in 3 Meter Abstand aufgestellt und ewig gequatscht. Da haben sich beide entspannt und es war alles in Ordnung.


    Da er mein erster Rüde ist, hab ich nicht so viel Ahnung, wie ich ihn nun einschätzen soll. :???:


    Achja ich hab kein Auto, würden wir dann vom Burgaupark aus laufen oder Bus fahren?


    Grüße

    Huch das geht ja schnell hier! =)


    Also Einstein ist ein dreijähriger Dackel-Jackrussel-Mix. Er ist nicht kastriert und zickt manchmal bei anderen unkastrierten Rüden.


    Achja, mein Freund heisst Patrick... :ops:


    Wir wohnen übrigens in Winzerla. Muss also erstmal gucken wo der Friedensberg ist.


    Grüße

    Hallo!


    Ich bin neu hier im Forum und wollt mich mal hier melden. Unser Einstein ist zwar kein Welpe mehr Wir würden aber trotzdem gern mal mit anderen Spielen gehen.


    Wäre schön, wenn sich hier jemand meldet, damit man was ausmachen kann!


    Freu mich schon!


    Liebe Grüße Martha und Einstein