Das bekommen die jetzt seit ca. 1,5 Monaten. Wollte eigentlich danach mal lupovet geben, aber wenns dann des gleiche ist wegen kaltgepresst weiss ich jetzt auch nicht was ich nehmen soll. Es stoßen übrigens beide auf davon.
Beiträge von Snoopy2008
-
-
ok, wie ich sehe füttern eigentlich alle erst nach dem Gassigehen. Hmm. wäre ne Überlegung wert weil dann müsste ich vor allem in der Früh nicht so lange warten nach dem Essen bis die rausgehen. Dachte immer, nach dem Essen ne Std. warten, dann raus sozusagen gleichzeitig als Verdauungspaziergang....
-
Also ich meine wir machen es so, morgens füttern ne Std. später raus, dann mittags n Snack, ne halbe Std. später raus und abends wieder füttern und ne std. später raus. Ich meine, würde ich sie jetzt am WE z.B. morgens nach 1-1,5Std. Auslauf (worauf die ohne Essen wahrscheinlich eh keinen Bock haben) erst füttern, müssten die ja dann rein theoretisch gesehen dann irgendwann mal wieder raus um alles loszuwerden oder? Oder abends, wenn ich jetzt direkt vor dem Füttern gehen würde? Oder hab ich hier irgendnen gravierenden Denkfehler?
-
Zitat
Gefüttert wird grundätzlich erst nach dem Gassi
Des hat der auch gemeint, aber jetzt mal ganz im Ernst, der Sinn des Gassigehens besteht neben dem Auslauf ja auch darin, sämtliche Geschäfte zu erledigen oder nicht??
-
Hi Ihr Lieben,
wie oft füttert ihr eure (erwachsenen) Hunde?
Ich habe meinen bis jetzt immer morgens und abends gegeben, der Hundetrainer meint aber, das wäre nicht nötig und warum ich das mache. Ich finde aber, dass gerade beim Trofu zuviel auf einmal nicht so gut ist oder täusche ich mich da?
Es sind übrigens Jack Russels, also kleine Hunde.
Und wielange lasst ihr nach dem Essen verdauen, bevor ihr rausgeht?
-
Mein kleiner stößt von MM auch auf, das hat er vorher nicht getan! Hmm, sonst verträgt er es super, Kot, Fell usw. alles super, aber dann verträgt ers wohl auch nicht so dolle?!?!?!?
-
Hi,
mein kleiner hat sich da anfangs auch aufgeführt wie die Axt im Walde, (beissen, rumschreien, knurren) volles Programm eben. Ich habe dann systematisch mit ihm geübt, also immer nur die Zange zeigen, wenn er lieb ist loben, später dann die Zange auf die Pfote legen, wenn er lieb war loben. So habe ich dass, ohne einmal zu schneiden ca. 1 Monat jeden Tag gemacht. Dann irgendwann konnte ich schneiden ohne Theater. Er findet es zwar immer noch richtig blöd, aber weiss jetzt, ich mache das und er muss sich das von mir gefallen lassen Punkt! Bei uns war das eher ein Rangordnungsproblem, aber wie gesagt, mit viel Übung gehts jetzt ganz gut.
LG
-
Hi,
du kannst einzelne Bänder bestellen bei "bonifaapo", das is ne online Apotheke, da sind sie auch günstiger als beim TA (ich glaub 1 Band kostet so um die 16 Euro.
LG -
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein neues Spiel ausprobiert: Ich verstecke irgendwo in der Wohnung ein kleines Stoffschwein und lasse die Hunde dann suchen. Mein Kleiner findet des auch super lustig, ich bin mir nur unsicher, wielange ich das spielen sollte, weil des ist ja schon sehr anstrengend. Die Pausen zwischen wenn er es gefunden hat und Neu verstecken sind vieleicht ne 1/2 Minute, ich habe bis jetzt immer so 10 Min. am Stück gespielt, heute mal ne gute 1/4 Std., hatte dann aber den Eindruck, dass die Konzentration so nach 10 Min. flöten gegangen ist. Wielange spielt ihr sowas am Stück?
LG
-
Es ist immer wieder sehr traurig zu hören wie manche Leute mit ihren Hunden umgehen! Ich hoffe sehr für dich, dass diese Leute evtl. wirklich bald ausziehen, dem Hund wirds dann zwar leider nicht besser gehen, aber du hast deinen Frieden.
Was ist so schwer daran, einfach Vorkehrungen zu treffen??? Meine Hunde springen wenn sie alleine sind auch im Wozi aufs Fensterbrett und haben schon mal die Gardinenstange runtergerissen, aber da gehts mir nicht um die dumme Stange, sondern darum, dass sie sich hätten verletzen können. Somit können sie wenn wir weg sind nur noch in den Gang und in die Küche (große Wohnküche), im Gang stehen auch die Körbchen damit ihnen nichts passiert. Den Müll stellen wir auch hoch (nicht das die Terror Terrier Hunger bekommen, alles schon passiert
Ich würde niemals auf die Idee kommen, die Hunde stundenlang in eine Box zu sperren. Die müssen nur im Auto in die Box und das wars dann.