ZitatIch muss sagen, dass ich über manche Aussagen wirklich schockiert bin. Das Wohl des Kindes sollte doch an erster Stelle stehen .
Und bei wem es das nicht tut, hoffe ich das er niemals Kinder bekommt!!!!!
In der Situation ist es das einzig richtige so zu handeln.Überlegt mal bitte er hätte fester zu gebissen hättet ihr das verantworten können?
Ich finde es schockierend das welche von Ruch mehr Verständnis für den Hund haben als für das arme Kleinkind was gebissen wurde. Macht dich mal eure Augen auf und überlegt mal ob Tierliebe über Menschenliebe stehen darf!
Das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun! Nur ich kann doch nicht sagen OHNE andere Dinge ausprobiert zu haben den Hund gleich weggeben?!? Es wäre ja zumindest eine Option wert oder nicht?
Und die grundsätzlcihe Frage die ich mir stelle ist nach wie vor die warum ich mir einen solchen Hund anschaffe wenn ich vorher schon weiss (Hat die TS ja oben selber gesagt) dass diese Rasse Hund nicht unbedingt perfekt mit Kindern kann, ich aber schon Kinder habe bzw. welche möchte. Das verstehe ich nunmal nicht. Und dann gibts Probleme und der Hund kommt weg. Hmm, vieleicht gäbe es ja auch noch andere Lösungen aber gut. Jeder so wie er meint.